Seite 1 von 1

erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

BeitragVerfasst: Do Jul 30, 2020 1:41 pm
von Yawgmoth
heute beim wächtern nen teufel verlorn (wert 40 punkte), da dies eine wächtereinheit ist und die üblicherweise immer 50% ihres wertes an erfahrung geben, hätte ich 20 erfahrung für meinen helden erwartet...
allerdings wurde ich enttäuscht und es gab nur 1 ep ähnlich wie bei normalen wesen ausm kokon bzw der zuchtstation, jedoch ist das bei denen ja auch nur so, weil wiederbelebbare einheiten reduzierte ep haben und die, die wirklich weg sind auch mehr ep geben.
hier scheint in der formel was nicht zu stimmen oder es ist evtl beabsichtigt, um pve spieler abzuschwächen? scheint mir aber nen ziemlich harter nerf für wächter-spieler...

Re: erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

BeitragVerfasst: Sa Aug 01, 2020 4:30 pm
von Acanis
In X2 gab es noch nie so viel EP für Wächter... Wie kommst du darauf?

Re: erfahrungsgewinn beim wächtern bugged?

BeitragVerfasst: So Aug 02, 2020 5:38 pm
von Yawgmoth
ja musste ich auch fest stellen, erinnerungen an die feenwelt xD