Loginprobleme

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Loginprobleme

Beitragvon Apfel am Fr Jul 31, 2020 9:26 pm

Kann mich nicht mehr einloggen.

Passwort vergessen wird mir gesagt Mailadresse existiert nicht.
Und wenn ich mit diese neu Registrieren möchte kommt nur sei bereits vergeben.

Der Witz ist mit den selben Daten komm ich aber hier ins Forum rein...
Nur auf die Spielwelten komm ich nun nicht mehr.
Apfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 30, 2020 4:32 pm

Re: Loginprobleme

Beitragvon Apfel am Sa Aug 01, 2020 7:44 am

Geile Sache gestern von 6 morgens bis 17 Uhr und nun weitere 12h und immernoch keine Lösung. Zyklopen läuft seit 38h und davon konnt ich grad mal 9 spielen dank dieser Problematik....

Und das Ticket gestern wurde nur mit mach doch PW vergessen abgespeist obwohl ich geschrieben hatte das dies nicht funktioniert.....
Als würde man auf die Idee nicht selber kommen wenn man Online irgendwo nicht mehr reinkommt.....

Bin froh keine Runen gekauft zu haben ansonstne müsste ich mich noch mit einer Rückabwicklung rumschlagen.


DANKE FÜR NICHTS... DAS SPIEL IST TOT
Apfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 30, 2020 4:32 pm

Re: Loginprobleme

Beitragvon Eddard am Mo Aug 03, 2020 2:29 pm

Hallo Apfel,

es tut uns sehr leid für die Probleme in Deinem Account.
Wir haben Dir auf Dein Ticket geantwortet. Leider kam das Wochenende dazwischen.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Loginprobleme

Beitragvon Apfel am Mo Aug 03, 2020 3:32 pm

Richtig das Wochenende war dazwischen.

Aber wenn im ersten Ticket die gesamte Problematik geschildert ist.
Was darauf schließen lässt dass es sich um einen Datenbankfehler halten muss, erwarte ich schon ein gewissen Support auch am Wochenende.

Aber anscheinend brauch man keine Spieler für Xhodon 2.

Tu mir einen gefallen lösche den Account und alle Daten.
Wenn es schon so anfängt brauch ich garnicht weiter spielen.
Und das meine ich Welten wie auch Supporttechnisch.

Schönen Tag noch
Apfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 30, 2020 4:32 pm

Re: Loginprobleme

Beitragvon Eddard am Mi Aug 05, 2020 12:59 pm

Hallo Apfel,

schade, ich hätte Dir gerne weitergeholfen.
Könntest Du wegen der Löschung bitte ein Ticket schreiben, dann kann das zügig vorangetrieben werden.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron