Fehler und Unannehmlichkeiten am Smartphone

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Fehler und Unannehmlichkeiten am Smartphone

Beitragvon Hektor am Do Dez 20, 2018 9:42 am

Ich nutze Samsung Galaxy S8, Andriod neuester Stand und Chrome Browser

-Menü rechts oben: Man kommt nur bis zur Freundesliste und nicht weiter zu Weisheit, Einstellungen usw.

- Im Irren Auge braucht man eine Minimap

- man sollte beliebig weir rausscrollen können im Auge. Das wäre auch fürs Smartphone viel besser. So hat man nun kaum Übersicht

- Inventar: man kann keine Items vernünftig anziehen. wenn man das Item auf seinen Slot ziehen will rutscht der ganze Inventar-Bildschirm mit und man kommt nicht auf den Platz wo das Item hin muss. Man müsste das kleiner ziehen können das Bild...

- Inventar: wenn man oben rechts sehen will was für Medi Punkte man hat, funtioniert die Aktion wie am PC nicht. Muss aber von mir aus auch nicht sein, ist nicht so wichtig am Smartphone...

Unannehmlichkeiten:
-Generell das Wischen wenn man in Menüpunkten drinnen ist wie: Inventar, Basar, Elixire usw. Das dauert ewig lange, man muss ewig wischen bis man mal nach unten oder oben kommt. Das verzöger das Spielen ewig lange.

- Man muss einfach sagen das der Spiellauf, Irres Auge, Übersicht usw. Xhodon 1 einfach um einiges besser auf dem Smartphone zu spielen ist.
Ich würde einen Textmodus für Smartphone wieder einführen, Abgespeckte Version. Weil so ists schade drum man verliert Spieler weil sie vor allem am Smpartphone spielen und wenn es damit kaum spielbar ist und eigentlich nur anstrengend und zäh, dann machts kein Spaß und würd ich auch nicht spielen.
Hektor
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 16, 2018 7:05 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Fehler und Unannehmlichkeiten am Smartphone

Beitragvon Nix am Do Dez 20, 2018 10:16 pm

Hektor hat geschrieben:Ich nutze Samsung Galaxy S8, Andriod neuester Stand und Chrome Browser

-Menü rechts oben: Man kommt nur bis zur Freundesliste und nicht weiter zu Weisheit, Einstellungen usw.



Hallo Hektor, ich habe auch ein S8. Allerdings kann ich auf den roten Pfeil drücken, dann fahren sich weitere Menüpunkte aus.
Ist das bei Dir nicht so? Vielleicht ist das zu unverständlich und man denkt nicht dass man drauf klicken kann...?

Hektor hat geschrieben:
- Im Irren Auge braucht man eine Minimap



Jap, die wird kommen.

Hektor hat geschrieben:
- man sollte beliebig weir rausscrollen können im Auge. Das wäre auch fürs Smartphone viel besser. So hat man nun kaum Übersicht



Das Thema beliebig weit, ist schwierig, wegen der Performance.
Aber ein bisschen weiter raus definitiv.

Hektor hat geschrieben:
- Inventar: man kann keine Items vernünftig anziehen. wenn man das Item auf seinen Slot ziehen will rutscht der ganze Inventar-Bildschirm mit und man kommt nicht auf den Platz wo das Item hin muss. Man müsste das kleiner ziehen können das Bild...



Stimm ich Dir voll zu, Items anziehen auf dem Smartphone ist nen Krampf.
Das werden wir verbessern.

Hektor hat geschrieben:
- Inventar: wenn man oben rechts sehen will was für Medi Punkte man hat, funtioniert die Aktion wie am PC nicht. Muss aber von mir aus auch nicht sein, ist nicht so wichtig am Smartphone...



Da gab es einen Bug, sollte gefixt sein.
Es gibt natürlich aber noch das Thema, das man das Menü nur sieht, wenn man relativ weit nach oben gescrollt ist.

Hektor hat geschrieben:
Unannehmlichkeiten:
-Generell das Wischen wenn man in Menüpunkten drinnen ist wie: Inventar, Basar, Elixire usw. Das dauert ewig lange, man muss ewig wischen bis man mal nach unten oder oben kommt. Das verzöger das Spielen ewig lange.



Ja, das stimmt und nervt.
Wird verbessert.

Hektor hat geschrieben:
- Man muss einfach sagen das der Spiellauf, Irres Auge, Übersicht usw. Xhodon 1 einfach um einiges besser auf dem Smartphone zu spielen ist.
Ich würde einen Textmodus für Smartphone wieder einführen, Abgespeckte Version. Weil so ists schade drum man verliert Spieler weil sie vor allem am Smpartphone spielen und wenn es damit kaum spielbar ist und eigentlich nur anstrengend und zäh, dann machts kein Spaß und würd ich auch nicht spielen.


Das Thema Smartphone werden wir auf jeden Fall verbessern.
Hoffe, dass es dann besser und einfacher zu spielen ist.

Danke für Dein Feedback,
Viele Grüße,
Nix
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron