Angriffe auf Arte mit eigenem Arte | Punktegrenze

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Angriffe auf Arte mit eigenem Arte | Punktegrenze

Beitragvon Acanis am So Dez 23, 2018 12:04 am

Hey,

ich sehe das als Bug, vllt. ist es so gewollt... Ich wurde heute 8x von Rang 1 angegriffen, obwohl der 4x so viele Punkte hat, wie ich... Er hat ein Arte und konnte daher mein Arte nicht klauen und war daher jederzeit frei, mich wieder anzugehen.

Meiner Meinung nach sollte das Angriffslimit für Artefaktträger nur außer Gefecht gesetzt werden, wenn der Angreifer das Artefakt auch klauen kann und es dann mit dem 1. Angriff tut.

Man hat ja auch keine Möglichkeit, das Arte so einfach selber wieder loszuwerden...^^ Das ist dann eine doofe - wenn auch selbst geschaffene - Situation und ich empfinde das als Bug.

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Angriffe auf Arte mit eigenem Arte | Punktegrenze

Beitragvon dichtung am Mo Dez 24, 2018 10:26 am

Ja ich verstehe was du meinst, es ist eine doofe Situation. Bisher hatten wir die Auffassung, wenn jemand ein Arte hat, dann sollte er angreifbar sein innerhalb der Liga. Das ist ja auch sinnvoll. Es soll ein Risiko sein ein Arte zu haben, weil es auch ein Vorteil ist. Und wenn man das eigene Arte loshaben will, dann gibt es auch Möglichkeiten, man kann es z.B. innerhalb der Liga anbieten, es würde sicher jemand nehmen und mit einem vereinbarten Mini-Angriff es sich holen. Natürlich können wir auch einbauen, dass man das Arte los werden kann. Wir werden es auf unsere Liste der zu Besprechenden Themen setzen. Danke für das Feedback.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron