Groß- und Kleinschreibung

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Groß- und Kleinschreibung

Beitragvon XIPHOID12_1549022185 am So Dez 23, 2018 5:19 pm

Ich hatte, als ich mir meinen Namen gegeben hatte, keine Chance, Groß- oder Kleinschreibung zu verwenden (weshalb jetzt alle Buchstaben groß geschrieben sind). Weiß nicht ob das ein MacBook-Problem ist oder nicht?
XIPHOID12_1549022185
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 06, 2018 7:29 pm

Re: Groß- und Kleinschreibung

Beitragvon dichtung am Mo Dez 24, 2018 10:28 am

Hallo XIPHOID12,

ja du hast recht, es ist ungünstig gelöst. Also das System zeigt gerade manchmal nur Großbuchstaben an, und manchmal die Kleinbuchstaben. Es differenziert aber schon zwischen Groß- und Kleinschreibung. Das sieht man dann, wenn man auf absenden klickt. Wenn du z.B: deine Helden umbenennst sieht es alles groß aus, aber wenn du ihn umbenennst und auf absenden klickst siehst du in der Helden-Übersicht (unten) dass es die Unterschiede gibt. Aber innerhalb des Heldenmenüs werden sie wieder nur groß angezeigt. Du hast recht, ist nicht besonders gut gelöst :)
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron