Wächterspawn

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Wächterspawn

Beitragvon Acanis am Mi Dez 26, 2018 8:53 am

Hey,

ich muss sagen, dass sich der Wächterspawn noch nicht gut anfühlt, solange es keinen Hallenwächter gibt, der manuell auslöst. Jetzt über Weihnachten, wo die nicht so aktiv waren, war immer starke Armut an passenden Wächtern in der Region.
Habe gestern Abend auch Stundenlang gewartet und ewig weit weg farmen müssen und obwohl ja eig. halbstündig respawnen sollte, ist nichts in meiner Nähe aufgetaucht.

Es gibt nun auch schon 7 Wächter-Stufen und es ist sicher hart, die gut zu verteilen, vor allem automatisch.

Ich glaube, da steckt noch Potenzial, das zu optimieren :). Vllt. auch einen automatischen Wächter-Despawn einführen, wenn die Wächter nicht besiegt werden.
Es wurde bei neuen Wächterstufen auch immer noch manuell eingegriffen, weil die zu stark gespawnt sind.

Ich möchte die HW auch gar nicht damit "belästigen", dass "davon zu viele" und "davon zu wenige" Wächter da sind. ^^ Weil ein paar Leute das regelmäßig machen, habe ich mit profitiert, vor den Weihnachtstagen :D. Ich empfinde den automatischen Spawn auf jeden Fall als zentrale Funktion. :)

Grüße
Aca

*edit*
Heute, seit kurz nach meinem Post läuft das super, wie man es erwarte würde... Ist vllt. Nachts Wächterspawn reduziert? O.o
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächterspawn

Beitragvon Aeshma am Mi Dez 26, 2018 11:16 pm

Hallo Acanis,

der Wächterspawn ist nachts nicht reduziert. Meist liegt es daran, das man die kleineren Wächter stehen lässt. Es gibt eine Gesamtsumme an Wächter die auf der Karte sein dürfen und wenn das Limit erreicht ist, spawnen keine neuen nach. Also bitte auch die kleineren Wächter bei seite räumen und somit wieder Platz auf der Karte schaffen. Dann klappt das auch mit dem Respwan. :) ;)

MfG Aeshma
(Support-Team)
Docendo discimus. Ignorantia iuris nocet.
Benutzeravatar
Aeshma
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 07, 2018 9:49 pm
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste