Lags...

Meldungen von Spielfehlern

Moderator: Moderatoren

Lags...

Beitragvon Acanis am So Dez 30, 2018 10:57 pm

Diese Lags müsst ihr echt in den Griff bekommen, grade bei den Tick-Zeiten... Hatte es grade zum 4. Mal, dass ich angegriffen wurde, man hat kaum Zeit, hole die Wesen zum Transport aus der Grotte, lade auf, laufe los, kriege sogar das Laufen-Zeichen angezeigt -> Einschlag, alles tot, Held bewegt sich nicht.

Diese Lags sind wirklich hinderlich...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Lags...

Beitragvon Acanis am Sa Jan 05, 2019 11:23 am

Die Ticks springen grade wieder wie verrückt... Teilweise steht beim Tick oben auch "wird ausgeführt" für gut 10 Sekunden, dann springt es auf 5 Sekunden, 2 Sekunden danach sind es 8 Sekunden, etc...

Teilweise ist es auch unmöglich, dann etwas zu machen. Brauchte grade 6 Klicks, damit mein Pega endlich zum Pala läuft und wurde vorhin angegriffen und konnte meinen Helden nicht rechtzeitig wegbewegen, weil der Befehl einfach nicht angenommen wurde - wieder mal unnötig einiges verloren und zurückgeworfen worden :(...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Lags...

Beitragvon Acanis am Sa Jan 05, 2019 12:11 pm

Grade mal genau beobachtet, mein Held ist schon eingeschlagen, auf der Karte aber noch in Bewegung. Der Server-Tick ist von 19:08:5* auf 19:09:1* gesprungen, also gut 10 Sekunden gesprungen, daher spinnt wohl auch die Ankunftsanzeige so, die Serverzeit ist heftig instabil...
Grade auch ein Beispiel beobachtet:
Ankunft 13:00:20 beim Start, dann 13:00:40, dann wieder 13:00:20, dann 13:00:40, dann 13:01:00, 13:01:20 und 13:01:40 war wirklich Einschlag beim Wächter...

So lässt sich das kaum spielen, finde ich... Ich verliere immer wieder Truppen, obwohl ich Angriffe rechtzeitig sehe und werde gedefft, obwohl ich eig. noch Zeit zum Reagieren haben müsste... Wenn der Server mit der Last nicht klar kommt, weil es nur ein Test-Server ist, passt doch bitte die Tick-Länge an...
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Lags...

Beitragvon Nix am Mi Jan 16, 2019 1:00 pm

Hallo Acanis, jetzt um Neujahr rum, lief nicht so viel. Wir werden uns das Problem jetzt aber genauer anschauen!
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Bugs und Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron