Unspielbar

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits

Moderator: Moderatoren

Unspielbar

Beitragvon Funchy am Fr Sep 13, 2019 9:52 pm

Hallo Xhodon-Team,

Sorry, aber muss mal so einen Post hier reinstellen, weil das geht gar nicht mehr momentan.
Das Spiel an sich ist mittlerweile nicht mehr spielbar.
Ich sehe an manchen Tagen den Status "Ups, da ist ein Fehler passiert. Unsere Techniker arbeiten daran." öfter als den normalen Screen.
Das kann sehr oft behoben werden, sobald ich mal cache leere, oder einfach die Seite komplett neulade, aber es nervt in der Häufigkeit.
Hinzu kommen die kompletten Serverabstürze, die Tickungenauigkeiten und die allgemein lags.

Da in der Mox-C kaum bis gar kein vernünftiges PvP stattfindet spielt das momentan keine Rolle, aber diese technischen Probleme können
in einer richtigen Welt, in der hart gekämpft wird über Sieg und Niederlage entscheiden.(z.B. armee platt 1 tag vor den drachen etc.)

Weiß nicht, ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass die Kosten geschrumpft werden/wurden, aber es hat einen sehr komischen Beigeschmack, wenn die
"Championship" solche technischen Aussetzer hat.
Funchy
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Unspielbar

Beitragvon Nix am So Sep 15, 2019 8:05 pm

Hey Funchy, nein Kosten wurden bei den Servern nicht reduziert...
Könntest Du mir sagen um welche Zeiträume es sich handelt?
Ist es immer abends, oder in der Früh oder immer?
Geht es um die letzten paar Tage oder schon länger?
Kannst Du beobachten, ob es schlimmer wird oder besser?
Ich habe ein bisschen unseren Serveranbieter im Verdacht, der ist glaub ich auf neue Festplatten umgestiegen...
Wäre super, falls Du die Dinge mal beobachten könntest.
Nix
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Unspielbar

Beitragvon Toblerone am Di Sep 17, 2019 10:20 am

Es geht wohl um die letzten paar Tage, gerade ist es in der MoX-C schon recht holprig, so ab 12 Uhr.
Toblerone
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Unspielbar

Beitragvon Funchy am Fr Sep 20, 2019 10:47 am

Also was heißt holprig. Wenn ich einen Helden auswähle springt das Spiel bei lags auf eine Standardseite, wo unten
dann die Paläste angezeigt werden, wählt eventuell den Helden gar nicht aus und der Held der davor gewählt war führt
dann den nächsten Befehl aus den ich gebe, weil eben "zurück" gesprungen wurde und nciht der Held, der es eigentlich tun sollte.
Die Karte aktualisiert nicht richtig(leere Karte), die Bauschleife hackt und man gibt manchmal dadurch falsche Bauaufträge(insbesondere zu lange sind sehr nervig).

Ich spiele nicht auf einer 20sek. Tickwelt, um in 20 Minuten, ca. 5 davon mit "reparieren" und warten beschäftigt zu sein.
Die Lagproblematik bei mehreren gleichzeitigen Spielern ist nichts neues, aber anstatt dass es besser wurde, wurde es halt schlimmer...

Da ich meistens eher Abends spiele, ist das Zeitfenster entsprechend so 18-01 Uhr
Funchy
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Unspielbar

Beitragvon Nix am Fr Sep 20, 2019 4:11 pm

Super danke für die Info, werde schauen was sich machen lässt. Bzgl den Problemen beim aussenden hab ich schon ne Idee :D ...
Nix
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast