Neue Endlos-Welt / New endless world

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits

Moderator: Moderatoren

Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Gundohar am Mo Jan 28, 2019 4:02 pm

Liebe Spieler,

hier könnt ihr euer Feedback zur neuen Endlos-Welt schreiben!

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viele Grüße,
Euer Xhodon 2-Team

_______________

Dear players,

here you can write your feedback to the new endless world!

We are looking forward to your feedback.

Many greetings,
Your Xhodon 2 Team
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Gus_1568535098_1568567029_1569684854 am Mo Jan 28, 2019 4:38 pm

Habs vielleicht überlesen...wie weit sieht das Auge ? und wie schnell ist man mit den Eiern unterwegs ?
mfg
Gus_1568535098_1568567029_1569684854
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 30, 2018 5:11 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon valentueur am Mo Jan 28, 2019 6:06 pm

Humm ok nice idea.

However I still don't see any new big changes about the gameplay. As I understood, actually Xhodon 2 is a Xhodon 1 but with an interface revamp.
It's really cool and well done there is no problems with this. But basically it's still the same game, the sames problems will hapens again and again. The shell gone magnificient but what is inside is still the same.

What about new concept of gameplay? New battle systems? Regulars events? Guildwars? Silly things to experiments?

I just thinked about a little thing about the catapult, something I've thinking about long times ago but I always forgot to talk about it. It's an autofire mode when you're attacked. Your palace is being attacked, your catapult shoot automatically. Simple and will have a lot of consequences on the gameplay :D
Can be added as a feature of the magical account with some settings added like: you can choose to fire at 100% crystal capacity or not, you can choose to disable the automatic fire etc etc..

I'm pretty sure a lot of players already gave a lot of ides to improve and change the game in deeps ways. I'm pretty sure I don't take any risques to say that we don't have that much to loose now, let simply try^^

The first world of xhodon 2 was supposed to be a super test world and finally when i was on it, well it was only systems improvements, nothings special.


Honestly I think we are actually in a very bad posture, the game already lost a lot and now we are afraid to try something new in case we fail and we lost what is remaining.
But well, by doing nothing we are earning nothing, and we're just surviving until we get definitivly bored? It's not a solution too in my opinion.
We can try a lot of things and i'm pretty sure a lot of players will have a lot of fun to try to breake the game by exploiting bugs or bad settings, until it's fixed. What are we waiting for?
valentueur
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 16, 2018 8:11 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Acanis am Mo Jan 28, 2019 6:11 pm

Ich sehe das etwas kritisch grade, vor allem, da die beiden Welten sich überschneiden, was es etwas stressig macht, einzusteigen. Und es gab halt noch kaum größere Änderungen zu Xhodon 1, die Speedwelt war jetzt eine Testwelt und ihr nehmt euch in meinen Augen etwas den BÄMM-Effekt, die Endloswelt - als erste "richtige Welt" auch richtig durchzustarten.

Es gibt noch zu viele Probleme, Features, die erneuert/überarbeitet werden müssen/sollten. Den Zeitpunkt empfinde ich als komisch... Nehmt euch doch die Zeit, bis diese Welt hier fast zu Ende ist... Dann ist klar, dass mehr aktive Welten auch mehr Runenkäufe bringen, etc. Total nachvollziehbar und auch richtig in meinen Augen.
Aber wieso nicht noch den 1 Monat nutzen und die großen Probleme ausmerzen und dann vllt. noch 1 Killer-Feature mehr, exklusiv zum Weltenstart haben. :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Trevor am Mo Jan 28, 2019 6:20 pm

...Diese Endloswelt wird immer weiter entwickelt werden und es kommen immer wieder Features!

...

Viele Grüße,
Euer Xhodon 2-Team


Den Techniker/Scripter etc. hätten wir gerne bei Xhodon1 :roll:
Xhodon1 hat noch genügend Bugs und gerade die alten Welten, sollte man versuchen neue Anreize zu schaffen und zu testen und erst dann vllt überlegen eine neue Welt zu starten.
Trevor
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 23, 2019 6:43 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Gus_1568535098_1568567029_1569684854 am Mo Jan 28, 2019 7:24 pm

Warum bei Xhodon 1 rumeiern?
Meiner Meinung nach gehören da einige Welten geschlossen.Abschließend einen Kristallkampf,wenns sein soll,dann zu.Troll läuft seit 2008 wenn ichs richtig weiß...was soll man da noch für Ziele haben? Betatester? Persönliche virtuelle Erfolge aufrecht erhalten? Is wie Oldtimer sammeln...jeder wie er will. Ich habe auf ein neues Xhodon gewartet...jetzt is soweit.
Und das ewige Gejammere um System und Spielfehler wird sowiso nie verstummen.....aber so wenigsten in schickeren Kleidern :lol:
In dem Sinne auf einen erfolgreichen Weltenstart
mfg :mrgreen:


edit meint: Der König ist tot.Lang lebe der König! :twisted:
Gus_1568535098_1568567029_1569684854
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 30, 2018 5:11 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Citizen-Z am Mo Jan 28, 2019 8:00 pm

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das eine welt eröffnet wird, obwohl die testwelt noch vor fehlern strotzt. Auf dem handy ist das spiel weiterhin unspielbar. Sollte nicht erstmal versucht werden die fehler so gering wie möglich zu halten, anstatt eine unfertige neue welt zu eröffnen? Die idee an sich eine endloswelt zu erstellen, find ich ok. für mich persönlich sind die kurzwelten in xho 2 aber interessanter
Citizen-Z
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:07 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon SilentPain am Mi Jan 30, 2019 9:55 am

Um xhodon 2 vernünftig spielen zu können, fehlt eine Minimap die bislang noch nicht realisiert wurde.
Was ihr immer mit diesen 3 Minuten Tick Welten habt, ist mir irgendwie unklar.
Fakt ist, die Midgardwelt und die Feuerteufelwelt sind tote Welten. beides 3 Minuten Tick Welten.
Eine endlose 1 Minuten Tick Welt hätte was. Auch für 1,5 Minuten Ticks könnte ich mich noch begeistern lassen, alles andere ist nur zäh und langweilig. ;)

Das Premiumfeature "Alle Wesen in die geheime Grotte verschieben" gehört nicht in den Screen der geheimen Grotte, sondern oben in die Statusleiste. http://prntscr.com/me59d8
Ebenfalls suchte man anfangs den Kampfsimulator vergeblich bei den Premiumfeatures. Auch das hätte man besser lösen können.
Das kristalline Katapult und der Basar werden nach wie vor unschön verdeckt von der Questdame. http://prntscr.com/me5ezg
Dafür gibt es doch sicherlich eine bessere Lösung? Das kristalline Katapult liesse sich evtl. rechts über der Schamanenhütte platzieren und der Basar weiter unten bei der Baumgruppe.

Hohe Dracheneierkosten für weitere Paläste schrecken immer ab, gerade anfangs einer neuen Welt, diese überhaupt zu spielen. Senkt die Dracheneierkosten für den 2. Palast.
Das irre Auge ist mit maximal Stufe 10 zu klein. Eine maximale Ausbaustufe von 15 wäre hier nötig, um vernünftig agieren zu können.
SilentPain
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa Nov 17, 2018 3:15 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Acanis am Mi Jan 30, 2019 7:16 pm

SilentPain hat geschrieben:Um xhodon 2 vernünftig spielen zu können, fehlt eine Minimap die bislang noch nicht realisiert wurde.
Was ihr immer mit diesen 3 Minuten Tick Welten habt, ist mir irgendwie unklar.
Fakt ist, die Midgardwelt und die Feuerteufelwelt sind tote Welten. beides 3 Minuten Tick Welten.
Eine endlose 1 Minuten Tick Welt hätte was. Auch für 1,5 Minuten Ticks könnte ich mich noch begeistern lassen, alles andere ist nur zäh und langweilig. ;)


Oo...? Hast du die Konfig mal gelesen? 1. Zeile steht doch ganz klar
Welt:
- Ein Tick dauert eine Minute.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Neue Endlos-Welt / New endless world

Beitragvon Nix am Mi Jan 30, 2019 8:06 pm

Liebe Spieler,

eure Bedenken können wir aus der Firma bestimmt grundsätzlich alle teilen.
Es ist nur so, dass wir bei unseren vorhanden Ressourcen (Manpower) einen Mittelweg finden müssen.
Und da es einige Spieler gibt, die eine Endloswelt haben wollen und vor allem viele neue Spieler davon abgeschreckt sind,
wenn sie erfahren, dass die aktuelle Welt schon wieder in knapp einem Monat endet, dann find ich es nur fair für diese Leute auch etwas anzubieten. Diese Spieler sollten auf jeden Fall auch berücksichtigt werden.

Alles Weitere wird in beiden Welten weiter verfolgt (Bugfixes und Features).

Viele Grüße,
Nix
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron