ich finde es super, dass die noch mal balanced wurden und in welche Richtung das ging. Ich glaube aber, dass durch die Fähigkeiten die Antiken Items nochmal punktuell etwas überdacht werden sollten.

Im Mid-Late-Game haben aber viele Helden Eile oder Spieler haben zumindest einzelne Helden mit Eile. Die bringen z. T. die Truppen nicht nur auf TPT2, sondern sogar auf TPT1! Es ist sogar in den Welten mit längeren Ticks viel einfacher, Eile zu maxen, als ein Antikes Set zusammen zu bekommen.
Damit geht ein großer Mehrwert und "Will ich haben!"-Faktor der Antiken Items verloren und das ist sehr, sehr schade!
Ich schlage vor, dass wir diesen Effekt unbedingt gegen einen anderen ersetzen!


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Wodurch könnte man das also ersetzen? Ich denke mir schon länger, dass auf höheren Medi-Stufen die Antiken im Vergleich zu den normalen Sets nicht mehr stark genug sind. Daher stelle ich mir vor, dass ihr eine dynamische Verstärkung in Abhängigkeit des Medi-Levels einführt. Nicht des Medi-Levels des/der Items, sondern des Medi-Levels des tragenden Beschwörers. Entweder macht man das gesamtheitlich und in einem Maße, der die wegfallenden TPT-Boni kompensiert, oder man macht es zusätzlich und auch mit einem Einheiten-spezifischen Bonus.

Grobes Beispiel Zwergen-Set: 0,5 Angriff und Verteidigung je Medi-Stufe für Axtschwingende Zwerge und 8 Leben pro Medi-Stufe für Doppelaxtzwerge.
Grüße
Sin