update 4.2. 2020
Verfasst: So Feb 02, 2020 7:08 am
das balancing update finde ich an sich jetzt nicht so schlimm nur bei einem dachte ich mir leider wer hat sich den mist denn ausgedacht das muss doch von einem kommer der von xhodon überhaupt keine ahnung hat hier dieses update:
Angriffsverzögerung
- Die Angriffsverzögerung wird nicht mehr fest drei Ticks sein, sondern passt sich an die Geschwindigkeit des Helden an. Wenn man angreift, dauert das so lange, wie wenn man ein Tal weiter fahren würde. Das bedeutet mit einem Helden, der 4 TPT schnell ist, dauert der Angriff nochmals extra 4 Ticks. Mit einem Helden der 2 TPT schnell ist, dauert der Angriff 2 extra Ticks.
da die einhornwagen selbst auch nur 2 tpt haben kann man wenn man mit eile 3 angegriffen wird nicht mehr die rohstoffe sichern und das is aus meiner sich einfach mal ganz große verarsche das wird euch massig spieler kosten wenn ihr das durchzieht dann solltet ihr das mit 1tpt nur bei wächtern machen bei spielern sollens dann egal wie schnell der held is 4 immer 4 ticks sein also wenn jemand mit 4 ticks angreift dann bekommt er bei spielern keine extra ticks und wenns 3 ticks sind bekommt er einen extra tick das man immer die chance hat zu saven wenn man online is
Angriffsverzögerung
- Die Angriffsverzögerung wird nicht mehr fest drei Ticks sein, sondern passt sich an die Geschwindigkeit des Helden an. Wenn man angreift, dauert das so lange, wie wenn man ein Tal weiter fahren würde. Das bedeutet mit einem Helden, der 4 TPT schnell ist, dauert der Angriff nochmals extra 4 Ticks. Mit einem Helden der 2 TPT schnell ist, dauert der Angriff 2 extra Ticks.
da die einhornwagen selbst auch nur 2 tpt haben kann man wenn man mit eile 3 angegriffen wird nicht mehr die rohstoffe sichern und das is aus meiner sich einfach mal ganz große verarsche das wird euch massig spieler kosten wenn ihr das durchzieht dann solltet ihr das mit 1tpt nur bei wächtern machen bei spielern sollens dann egal wie schnell der held is 4 immer 4 ticks sein also wenn jemand mit 4 ticks angreift dann bekommt er bei spielern keine extra ticks und wenns 3 ticks sind bekommt er einen extra tick das man immer die chance hat zu saven wenn man online is