Konfiguration Greifen-Welt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits

Moderator: Moderatoren

Konfiguration Greifen-Welt

Beitragvon Gundohar am So Dez 09, 2018 3:37 pm

Liebe Spieler,

hier könnt ihr euer Feedback zur Ankündigung der Konfiguration für die Greifen-Welt schreiben.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Viele Grüße,
Gundohar und das Xhodon 2-Team

____________________________________________________

Dear players,

here you can write your feedback to the announcement of the configuration for the Gryphon World.

We are looking forward to your feedback!

Best regards,
Gundohar and the Xhodon 2-Team
Gundohar
 
Beiträge: 185
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am

Re: Konfiguration Greifen-Welt

Beitragvon Acanis am Do Dez 20, 2018 3:25 pm

Hey,

ein Feedback zur Konfiguration, nachdem wir jetzt schon etwas spielen :).

Also der Tick könnte meiner Meinung nach gerne 30 Sekunden sein, das wäre ein guter Wert, finde ich. Grundsätzlich ist das, um X2 zu testen, aber auch nicht verkehrt, so geht es noch fixer voran.
Die Größe der Karte hat gut gepasst für die Interessenten und damit alles noch ganz gut erreichbar ist. Es wäre schön, wenn ihr die Zeit eures "Aufräumskriptes" anpasst, damit die "Ich gucke nur mal, was sich bei X2 getan hat, spiele aber gar nicht erst"-Leute bald weg sind - durch die wird es gefühlt etwas eng. :)

[*] Die neue Karte mit der Sichtbarkeit der Z-Koordinate gefällt mir gut!
[*] Die Bewegungspfeile sind auch sehr hilfreich, ggfls. sollte man die Wächter Lvl 4 etwas anpassen, da die Feuerschwerter optisch zu schwer von den Pfeilen unterscheidbar sind
[*] Die Grafiken sind echt cool und am Profil sieht man ja, dass ihr da noch mehr macht. Optisch ist es noch recht anstrengend, aber das wird sich sicher noch geben
[*] Spielbarkeit auf mobilen Geräten finde ich noch solala, ich bin sehr gespannt auf die App und hoffe, dass das Xhodon nochmal einen dicken Schub gibt :)
[*] Die Anpassungen bzgl. der Runen für Items ist klasse! So macht es viel mehr Sinn und Spaß, auch mal zu wechseln. Dafür ist es auch ok, wenn man weniger Runen findet.
[*] Die Kosten der Gildenakademie sind mir etwas zu hoch, so kann man das erst sehr spät machen. ich fände es spannend, wenn man abwägen muss, ob man lieber Altar oder Akademie pusht. Dazu wäre es auch klasse, wenn man Auswirkungen auf Wächterwesen hätte / pushen könnte. Bringt mehr strategische Finesse rein.
[*] Die )neuen) Sets mit Seltenheitsstufen sind toll! Ich fände es klasse, wenn man zumindest grün und blau in einer Form kombinieren könnte, da man doch recht wenig Items findet und der Markt ja auch immer Mana kostet, etc... Habe es noch nicht geschafft, mal ein Set zu vervollständigen.
[*] Die Wiederbelebung finde ich so gut spielbar :)
[*] Insgesamt wächtert es sich sehr gut auf der Welt.

Danke für eure Arbeit, macht auf jeden Fall Spaß (und frisst sehr viel Zeit xD)! Bin sehr gespannt, was ihr euch noch einfallen lasst :)

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Konfiguration Greifen-Welt

Beitragvon Nix am Do Dez 20, 2018 10:31 pm

Hallo Acanis, danke für Dein positives Feedback.
Einige Punkte fand ich sehr passend und zutreffend.
Wir werden Xhodon 2 immer weiterentwickeln und hoffentlich schnell einige der Punkt umsetzten können.
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron