Löschung der Accounts (wegen Support und Spielemacher)
Verfasst: Fr Feb 21, 2020 4:52 pm
Hallo alle miteinander
Bevor wir unsere Accounts löschen, möchten wir euch unser ehrliches Feedback und den Grund für die Löschung unserer Accounts mitteilen.
Wie ihr bestimmt alle wisst, gehen im Bazar, besonders bei den Dracheneiern, die Preise oftmals durch die Decke. Dies konnten wir regelmässig beobachten. Egal welcher Spieler die Eier oder auch Seltene/Antike/Legendäre Items in den Bazar gestellt hat, mindestens ein paar hundert Millionen, wenn nicht gar Milliarden von Goldharz wurden dabei über den Tisch geschoben. Eine Bestrafung dieser Spieler ist uns nicht bekannt.
Am 17. Februar 2020 war die Auktion meiner 200 Dracheneier mit dem Höchstgebot von 4 Milliarden beendet. Als ich mich am nächsten Tag eingeloggt habe, hatte ich Post vom Support, dass ich unter anderem gegen die Pushing Regel verstossen hätte. (Wobei ich mich frage wie das geht, da ich keinerlei Einfluss hatte auf die Gebote im Bazar). Die 4 Milliarden Gold aus der Auktion habe ich erhalten, der Support hat mir aber per sofort, die Rohstoffe ALLER Paläste genullt! Genau diese Rohstoffe habe ich mir mühsam angespart und unter anderem auch vom Harz in anderes umgewandelt wozu ich Runen benutzte.
Daraufhin habe ich dem Support ein Ticket geschrieben, worauf sich Eddard gemeldet und auch entschuldigt hat. Danach kam bis jetzt nichts mehr. Die Lösung war ziemlich einfach, sie sollen mir das Gold vom Bazar doch wieder abziehen, mir die Eier wieder gutschreiben und die Ressis (so wie sie vorher waren) zurücksetzen. Bis heute habe ich leider keine eindeutige Antwort mehr erhalten, das Gold ist immer noch in meinem Besitz, von allem anderen fehlt leider jegliche Spur! Anstatt voreilige Schlüsse und auch Sanktionen zu ziehen könnte man doch einfach zuerst miteinander kommunizieren und dann reagieren bzw. sanktionieren.
Ich meinerseits finde es schade, vom Support eine "scheiss-egal" Haltung gegenüber den Spielern und ihren Anliegen zu spüren, denn wir sind schliesslich die, die Geld und Zeit investieren. Ohne Spieler sowie deren Zeit und Geld würde es euch in diesem Kontext ja schliesslich auch nicht mehr geben...
Ich habe Xhodon immer gerne gespielt und kann durchaus verstehen, dass der Support nicht immer innert Sekunden zurückschreiben kann. Mir aber alles zu nullen und mich dann noch tagelang auf eine Antwort warten zu lassen und ohne Lösung einfach stehen zu lassen geht einfach nicht. Ich habe Geld und viel Zeit in dieses Spiel investiert und es hat mir Spass gemacht.
Ihr als Support habt mir den Spass verdorben und wegen euch werden ich und meine Frau Neila_ unsere Accounts löschen! Ich werde das Spiel auch nicht mehr weiter empfehlen. Es mag sein dass einige von euch die Reaktion als übertrieben empfinden, mir geht es hierbei aber um das Prinzip. Entweder sollen sich alle an die Regeln halten oder niemand, also sollten auch alle (die anscheinend zu viel vom Bazar profitieren) bestraft werden oder niemand.
Lieber Support, ich lege euch für die Zukunft nahe, dass ihr euch besser um eure Spieler kümmert, denn ich bin nicht der einzige der diese Meinung teilt. Ihr seid Schuld an dieser misslichen Lage und darum schreibe ich das auch, damit die Leute verstehen um was es mir genau geht.
Allen Spielern wünschen wir noch frohes Gamen und viel Spass.
Master ON & Neila
Bevor wir unsere Accounts löschen, möchten wir euch unser ehrliches Feedback und den Grund für die Löschung unserer Accounts mitteilen.
Wie ihr bestimmt alle wisst, gehen im Bazar, besonders bei den Dracheneiern, die Preise oftmals durch die Decke. Dies konnten wir regelmässig beobachten. Egal welcher Spieler die Eier oder auch Seltene/Antike/Legendäre Items in den Bazar gestellt hat, mindestens ein paar hundert Millionen, wenn nicht gar Milliarden von Goldharz wurden dabei über den Tisch geschoben. Eine Bestrafung dieser Spieler ist uns nicht bekannt.
Am 17. Februar 2020 war die Auktion meiner 200 Dracheneier mit dem Höchstgebot von 4 Milliarden beendet. Als ich mich am nächsten Tag eingeloggt habe, hatte ich Post vom Support, dass ich unter anderem gegen die Pushing Regel verstossen hätte. (Wobei ich mich frage wie das geht, da ich keinerlei Einfluss hatte auf die Gebote im Bazar). Die 4 Milliarden Gold aus der Auktion habe ich erhalten, der Support hat mir aber per sofort, die Rohstoffe ALLER Paläste genullt! Genau diese Rohstoffe habe ich mir mühsam angespart und unter anderem auch vom Harz in anderes umgewandelt wozu ich Runen benutzte.
Daraufhin habe ich dem Support ein Ticket geschrieben, worauf sich Eddard gemeldet und auch entschuldigt hat. Danach kam bis jetzt nichts mehr. Die Lösung war ziemlich einfach, sie sollen mir das Gold vom Bazar doch wieder abziehen, mir die Eier wieder gutschreiben und die Ressis (so wie sie vorher waren) zurücksetzen. Bis heute habe ich leider keine eindeutige Antwort mehr erhalten, das Gold ist immer noch in meinem Besitz, von allem anderen fehlt leider jegliche Spur! Anstatt voreilige Schlüsse und auch Sanktionen zu ziehen könnte man doch einfach zuerst miteinander kommunizieren und dann reagieren bzw. sanktionieren.
Ich meinerseits finde es schade, vom Support eine "scheiss-egal" Haltung gegenüber den Spielern und ihren Anliegen zu spüren, denn wir sind schliesslich die, die Geld und Zeit investieren. Ohne Spieler sowie deren Zeit und Geld würde es euch in diesem Kontext ja schliesslich auch nicht mehr geben...
Ich habe Xhodon immer gerne gespielt und kann durchaus verstehen, dass der Support nicht immer innert Sekunden zurückschreiben kann. Mir aber alles zu nullen und mich dann noch tagelang auf eine Antwort warten zu lassen und ohne Lösung einfach stehen zu lassen geht einfach nicht. Ich habe Geld und viel Zeit in dieses Spiel investiert und es hat mir Spass gemacht.
Ihr als Support habt mir den Spass verdorben und wegen euch werden ich und meine Frau Neila_ unsere Accounts löschen! Ich werde das Spiel auch nicht mehr weiter empfehlen. Es mag sein dass einige von euch die Reaktion als übertrieben empfinden, mir geht es hierbei aber um das Prinzip. Entweder sollen sich alle an die Regeln halten oder niemand, also sollten auch alle (die anscheinend zu viel vom Bazar profitieren) bestraft werden oder niemand.
Lieber Support, ich lege euch für die Zukunft nahe, dass ihr euch besser um eure Spieler kümmert, denn ich bin nicht der einzige der diese Meinung teilt. Ihr seid Schuld an dieser misslichen Lage und darum schreibe ich das auch, damit die Leute verstehen um was es mir genau geht.
Allen Spielern wünschen wir noch frohes Gamen und viel Spass.
Master ON & Neila