Lob und Kritik

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits

Moderator: Moderatoren

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Agapios am Fr Jan 18, 2019 10:40 am

Wyvern hat geschrieben:Ich fühle mich gerade irgendwie als Versuchskaninchen und normalerweise hätte ich mich mit meiner Kritik auch auf den Chat beschränkt, aber die Möglichkeit habe ich ja zur Zeit nicht.
Es ist völlig klar, dass kleine Firmen wie die Troll-GmbH nicht rund um die Uhr Support leisten können, aber wo ist eigentlich das Problem, auf dem Server ein Kontrollscript laufen zu lassen, das z.Bsp. im 10-Minuten-Takt testet, ob alle Dienste noch laufen und im Zweifelsfall, einen Dienst wie z.. den Chat-Server neu startet? ... und wenn der Dienst auf einem anderen Server läuft, gibt es immer noch ssh/ssl zur Fernwartung...

Wenn ich meinen Helden auf 12h-Savegang sende und selbiger angeblich nach 10 Stunden noch 7 Stunden Weg vor sich hat, gibt es entweder noch immer Fehler in der Wegberechnung, die ihr in 11 Jahren nicht korrigiert habt oder der Server hatte einen Total-Ausfall, dann frage ich mich, warum keine Angriffssperre aktiv ist. Mir ist klar, dass die Welt einen Beta-Status besitzt, aber Fehler die in 11 Jahren nicht gefixed wurden, sind damit nicht entschuldbar und zeugen von Ignoranz. In jedem Fall klaut ihr mir Reallife-Zeit, was ich einfach nicht mehr bereit bin hinzunehmen, spätestens nach Ende der Welt, seid ihr mich los.

Von den zahlreichen kleinen Bugs und Anzeigefehlern, will ich gar nicht reden und ich bin es auch leid, da irgendwelche Zuarbeit zu leisten, wenn ich nicht das Gefühl habe, auf der anderen Seite ist ein wirkliches Bemühen erkennbar.


Hallo Wyvern,

wir wollen weder Ignorant sein noch das du gehst. Ist nicht allein das wir Xhodon2 gestartet haben ein Bemühen von uns? Wir sind fest davon überzeugt, das wir jeden Fehler Stück für Stück ausmerzen wollen. Und das werden wir auch weiterhin machen. Ich entschuldige mich hier auch bei Dir persönlich für die Probleme, und hoffe das diese schnell gefixt werden. Wir wollen uns weiterhin bemühen, das Xhodon2 ein angenehmeres Spielen bietet und mit der Zeit Fehlerfrei wird.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Maru0 am Sa Jan 26, 2019 3:02 pm

Schade das ihr das mit dem Itemwechsel nicht hin bekommt. Die bewegen sich kein Stück. Ich geh jetzt Wächtern und bald ist das Inventar voll ... und dann? Wechseln geht nicht, Inventar leeren geht nicht ... Schade :(
Maru0
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 17, 2018 11:29 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Lob und Kritik

Beitragvon dichtung am Mo Jan 28, 2019 9:58 am

Maru0 hat geschrieben:Schade das ihr das mit dem Itemwechsel nicht hin bekommt. Die bewegen sich kein Stück. Ich geh jetzt Wächtern und bald ist das Inventar voll ... und dann? Wechseln geht nicht, Inventar leeren geht nicht ... Schade :(


Wir schauen es uns an und melden uns bei dir direkt.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron