Lob und Kritik

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits

Moderator: Moderatoren

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Die kleine Hexe am Do Dez 13, 2018 6:48 pm

Unter Profil> Profil bearbeiten soll man seinen Magier umgestalten können unter Magier.Ist aber nich da.Ist das noch so gewollt?Oder habe ich einen Sehfehler? :?
Die kleine Hexe
 
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2018 1:15 am

Re: Lob und Kritik

Beitragvon kraftstein am Sa Dez 15, 2018 12:06 pm

oh, das gibt es nicht mehr, das war noch im alten xhodon so. der text muss geändert werden. danke
kraftstein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:40 am

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Acanis am Di Dez 18, 2018 12:44 pm

Ich finde es echt cool, dass man sich mit mehreren Geräten einloggen kann :) Ich bin aktuell z. B. mit Desktop, Laptop, Handy und Tablet gleichzeitig eingeloggt und kann frei wechseln, sodass ich eig. überall schnell mal nen Wächterangriff starten kann ;)...

Was mir erst heute aufgefallen ist, weil heute erst der Laptop dazu kam - mit dem Ziel, beim Zocken an der Konsole auch den Chat zu sehen - dass der Chat nur auf einem Gerät klappt und auf dem 2. dann leer bleibt. Das ist irgendwie weird...^^ Könnt ihr das so machen, dass dann der neuste Login den Vorrang bekommt? Oder, dass es gleichzeitig klappt... :)

Grüße
Acanis
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Lob und Kritik

Beitragvon dichtung am Di Dez 18, 2018 8:24 pm

Freut uns dass es dir gefällt und du so fleißig Wächter jagst.

Wegen dem Chat. Das ist eine recht komplexe Angelegenheit das hinzubekommen. Wir müssen schauen ob das möglich ist. Es gibt zuerst noch andere Fehler und Verbesserungen die wir im Chat machen müssen.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Acanis am Mi Dez 19, 2018 4:00 pm

Verständlich :)

Es wäre wirklich klasse, wenn ihr einmal aufräumen könntet, bzw. ein Aufräumskript über die Spieler laufen lasst. Es scheint sehr viele zu geben, die einfach nur mal in X2 reingucken wollten und dann gar nicht richtig angefangen haben zu spielen. Es ist z. T. so verstopft und das deprimiert auch etwas beim Wächtern.

Mein direkter Nachbar z. B. hat 442 Punkte und sein 1. Drachenei am 13.12 beschworen, dafür gibt es etliche Beispiele.

Gibt unterschiedliche Dimensionen, wie man gut aufräumen könnte, Beispiel: Nach z. B. 2 Tagen noch Noob-Schutz (bei dem Speed ist das ja in 2 Stunden möglich und sollte niemanden stressen)

Das wäre wiiiiirklich klasse! :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Big am Do Dez 20, 2018 10:14 am

Da ich nur am Handy spiele ist es für mich unmöglich hier weiter zu machen... Kann nichtmal die Items anlegen...

Mfg

Big
Big
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 12, 2018 11:08 am

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Acanis am Sa Dez 22, 2018 12:12 pm

Ein Kommentar zum Kristallturm: Der ist ja echt nicht günstig und macht dafür nur 80 Schaden? 25 ist max in der Greifenwelt, das sind 2k Schaden pro Runde... Das wären keine 25 Kriegerpriester, die das Ding killt und jetzt schon werden Angriffe mit 300k Einheiten gefahren.

Sollte der nicht ein wenig mehr Einfluss haben? Und vllt. grade auch bei kürzeren Kämpfen etwas helfen? Also vllt. mit einer abnehmenden Kurve, dass er jede Runde ein wenig weniger Schaden macht, aber dafür bei kurzen Kämpfen auch zumindest ein wenig spürbar ist.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Samitha am Sa Jan 05, 2019 6:52 pm

Hallo

Habe jetzt schon mehrmals im Supportchannel geschrieben das der Gildenchannel nicht Funktioniert, können zwar alle rein aber keiner kann lesen was der andere schreibt.

Desweiteren solltet Ihr vielleicht mal die Items vernünftig machen, denn das anlegen von neuen Items klappt nicht auf anhieb, das Fenster hierzu ist zu KLEIN
Samitha
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 16, 2018 6:50 pm

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Wyvern am Mo Jan 14, 2019 2:43 pm

Ich fühle mich gerade irgendwie als Versuchskaninchen und normalerweise hätte ich mich mit meiner Kritik auch auf den Chat beschränkt, aber die Möglichkeit habe ich ja zur Zeit nicht.
Es ist völlig klar, dass kleine Firmen wie die Troll-GmbH nicht rund um die Uhr Support leisten können, aber wo ist eigentlich das Problem, auf dem Server ein Kontrollscript laufen zu lassen, das z.Bsp. im 10-Minuten-Takt testet, ob alle Dienste noch laufen und im Zweifelsfall, einen Dienst wie z.. den Chat-Server neu startet? ... und wenn der Dienst auf einem anderen Server läuft, gibt es immer noch ssh/ssl zur Fernwartung...

Wenn ich meinen Helden auf 12h-Savegang sende und selbiger angeblich nach 10 Stunden noch 7 Stunden Weg vor sich hat, gibt es entweder noch immer Fehler in der Wegberechnung, die ihr in 11 Jahren nicht korrigiert habt oder der Server hatte einen Total-Ausfall, dann frage ich mich, warum keine Angriffssperre aktiv ist. Mir ist klar, dass die Welt einen Beta-Status besitzt, aber Fehler die in 11 Jahren nicht gefixed wurden, sind damit nicht entschuldbar und zeugen von Ignoranz. In jedem Fall klaut ihr mir Reallife-Zeit, was ich einfach nicht mehr bereit bin hinzunehmen, spätestens nach Ende der Welt, seid ihr mich los.

Von den zahlreichen kleinen Bugs und Anzeigefehlern, will ich gar nicht reden und ich bin es auch leid, da irgendwelche Zuarbeit zu leisten, wenn ich nicht das Gefühl habe, auf der anderen Seite ist ein wirkliches Bemühen erkennbar.
Wyvern
 
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2018 5:31 pm

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Agapios am Fr Jan 18, 2019 10:36 am

Samitha hat geschrieben:Hallo

Habe jetzt schon mehrmals im Supportchannel geschrieben das der Gildenchannel nicht Funktioniert, können zwar alle rein aber keiner kann lesen was der andere schreibt.

Desweiteren solltet Ihr vielleicht mal die Items vernünftig machen, denn das anlegen von neuen Items klappt nicht auf anhieb, das Fenster hierzu ist zu KLEIN


Hallo Samitha,

das Problem ist notiert und wird gefixt werden.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am

VorherigeNächste

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron