Klassensystem / Wiederbeleben

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Klassensystem / Wiederbeleben

Beitragvon Auris am Di Mär 15, 2022 9:54 pm

Hallo,

von Xhodon1 kenne ich noch das Klassensystem, das z.B. bei der Trollwelt Angriffe in "mit Wiederbelebung" und "ohne Wiederbelebung" eingeteilt hat.
Gibt es so etwas auch in Xhodon2? Gibt es Unterschiede zwischen den Welten, oder ist es überall gleich?

Das einzige, was ich aus dem Forum herauslesen konnte ist, dass es in der Schmiedewelt einen Angriffsschutz bis 50% der eigenen Punkte gibt. Aber was ist mit Wiederbelebung für Spieler mit mehr als 50% Punkten?

Danke schon mal und LG
Auris
 
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 18, 2018 6:56 pm

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron