Ihr wart ja richtig fleißig find ich super.
Ich habe euer Anliegen mal weitergeleitet an eine höhere Instanz und mich dafür ausgesprochen eurem Wunsch nachzukommen.
Mal sehen was daraus wird
Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixModerator: Moderatoren
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixIhr wart ja richtig fleißig find ich super.
Ich habe euer Anliegen mal weitergeleitet an eine höhere Instanz und mich dafür ausgesprochen eurem Wunsch nachzukommen. Mal sehen was daraus wird
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixGibt es etwas Neues? Zumindest schon mal eine Entscheidung ?
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixI think a mini reset is a good idea. When starting the game on this server there was no information about skills. In the next step you added a great update, but without much explanation what bonus a given class gets (I mean how much special skill increases).
We played a bit like a small child wandering in the dark. To find out what bonus we'll get for each level of skill we had to choose it, without the possibility of canceling it. A very nice solution would be the possibility of: 1. Option to reset selected skills or exchange them for a specific skill. 2. Reset 2-3 heroes.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixHallo, ich möchte meine Meinung zum Zurücksetzen die Fähigkeit zu sagen, natürlich bin ich für diese Möglichkeit, jetzt sehe ich, dass einige Falsch verlegt sind.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf Phönix
Hat die "höhere Instanz" dich schon erleuchtet?
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixBisher leider nicht -.- habe nochmal nachgestupst.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixKönnen wir dich irgendwie unterstützen?^^ Ist auch schon wieder 6 Tage her (4 Arbeitstage) Das ist ja offensichtlich ein Thema, dass der Community am Herzen liegt ^^
Immerhin eine Antwort der Entscheider wäre ja mal gut, und wenn es ist: Wir machen es in 2 Monaten... (wäre aber schade xD!) So steht ja "nur" im Raum, dass du es weitergeben hast und befürwortest.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixEine Antwort gibt es mittlerweile Der Fähigkeiten Reset soll kommen, das wurde als guter Vorschlag gesehen und wir wollen das umsetzen. Aktuell wird sich beraten, wie genau das aussehen wird.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf Phönixwird sich auf diesem Sektor noch mal irgendetwas tun?
Die letzte Antwort ist ja nun auch schon fast wieder ein halbes Jahr her?
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixHallo Anastacia,
ja, wir sind dran am Reset, es gibt jedoch noch kein genaues Datum, wann es soweit sein wird. Viele Grüße, Eddard
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4