Ich habe euer Anliegen mal weitergeleitet an eine höhere Instanz und mich dafür ausgesprochen eurem Wunsch nachzukommen.
Mal sehen was daraus wird

Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixModerator: Moderatoren
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixIhr wart ja richtig fleißig
![]() Ich habe euer Anliegen mal weitergeleitet an eine höhere Instanz und mich dafür ausgesprochen eurem Wunsch nachzukommen. Mal sehen was daraus wird ![]()
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixGibt es etwas Neues? Zumindest schon mal eine Entscheidung
![]()
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixI think a mini reset is a good idea. When starting the game on this server there was no information about skills. In the next step you added a great update, but without much explanation what bonus a given class gets (I mean how much special skill increases).
We played a bit like a small child wandering in the dark. To find out what bonus we'll get for each level of skill we had to choose it, without the possibility of canceling it. A very nice solution would be the possibility of: 1. Option to reset selected skills or exchange them for a specific skill. 2. Reset 2-3 heroes.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixHallo, ich möchte meine Meinung zum Zurücksetzen die Fähigkeit zu sagen, natürlich bin ich für diese Möglichkeit, jetzt sehe ich, dass einige Falsch verlegt sind.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf Phönix
Hat die "höhere Instanz" dich schon erleuchtet? ![]()
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixBisher leider nicht -.- habe nochmal nachgestupst.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixKönnen wir dich irgendwie unterstützen?^^ Ist auch schon wieder 6 Tage her (4 Arbeitstage)
![]() Immerhin eine Antwort der Entscheider wäre ja mal gut, und wenn es ist: Wir machen es in 2 Monaten... (wäre aber schade xD!) So steht ja "nur" im Raum, dass du es weitergeben hast und befürwortest.
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixEine Antwort gibt es mittlerweile
![]()
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf Phönixwird sich auf diesem Sektor noch mal irgendetwas tun?
Die letzte Antwort ist ja nun auch schon fast wieder ein halbes Jahr her?
Re: Mini-Reset der Fähigkeiten auf PhönixHallo Anastacia,
ja, wir sind dran am Reset, es gibt jedoch noch kein genaues Datum, wann es soweit sein wird. Viele Grüße, Eddard
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4