EP - Wie berechnen die sich?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

EP - Wie berechnen die sich?

Beitragvon Acanis am So Jan 20, 2019 10:04 pm

Hey,

wir haben uns im Gildenchat grade gefragt, wie die sich eig. berechnen... Die kommen ja aus den Verlusten von einem selber und denen des Gegners... Aber wie berechnet sich die Summe der EP?
Wir haben mal ein paar Truppen geschrottet, bei denen wir dachten, etwas daraus lesen zu können^^

Aber so richtig erschließt sich das nicht. Wäre echt cool, wenn man nachvollziehen könnte, wie viel EP aus den Verlusten welcher Person entstanden sind.

Grüße und Danke
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: EP - Wie berechnen die sich?

Beitragvon Acanis am Sa Feb 09, 2019 6:18 pm

Weiß niemand? :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: EP - Wie berechnen die sich?

Beitragvon Nix am Mo Feb 11, 2019 6:22 pm

Ich glaub das ist bisschen kompliziert, jede Einheit hat bestimmte Erfahrungspunkte, aus denen sich dann die XP mit na Formel anhand der verlorenen Wesen berechnen.
So ungefähr... :D
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron