[TIPP] Mobiles spielen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

[TIPP] Mobiles spielen

Beitragvon Acanis am Do Jan 31, 2019 9:10 am

Hey zusammen,

ich teile mal einen Good Practice mit euch, wie ich Xhodon 2 mobil ganz gut spielen kann: Mit Google Remote Desktop (oder einem vergleichbaren Tool)
Mein Rechner ist immer an und Xhodon aktiv (Bildschirme können ruhig aus sein) und kann via Android App von überall recht zuverlässig und stabil auf die Browserversion von Xhodon zugreifen, in vollem Funktionsumfang.
Seit wenigen Tagen gibt es sogar eine Web-App, die sehr praktisch ist, wenn man mit Laptop oder Desktop den Tag über mal zugreifen will/muss: https://remotedesktop.google.com
-> Man hat dann auch keine Cookies oder mögliche Seiten-Sperrung in Netzwerken, wo Spiele vllt. nicht so gerne gesehen werden^^

Es ist zwar nicht perfekt übersichtlich, mit kleinem Bildschirm über den großen zu Scrollen, aber da man jederzeit rein- und rauszoomen kann, etc. lässt sich das schon ganz gut spielen.

Man muss nur vorsichtig sein, wenn man Basar-aktiv ist... Xhodon immer offen zu haben ist da sehr gefährlich, gestern richtig viel Gold verloren, weil ich ein Item günstig bekommen habe -> Xhodon war offen -> Gold ausgeschüttet -> habe aber gut 8 Stunden nicht ins Game gucken können...^^ -> Q_Q

Klappt auf jeden Fall viel, viel stabiler und besser als Xhodon direkt auf dem Handy oder einem Tablet aufzurufen...

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: [TIPP] Mobiles spielen

Beitragvon Icho Tolot am Di Feb 05, 2019 8:47 pm

Hey Dude,
danke für den coolen Tipp, werd ich doch glatt mal probieren.
Icho Tolot
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 02, 2019 4:54 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron