Angriffssperre?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Angriffssperre?

Beitragvon TrueTP am Mi Feb 06, 2019 1:28 am

Ehem. Ich erhielt soeben eine Nachricht, nachdem ich eine Person angreifen wollte, dass der Server nicht richtig getan hat und ich nun eine Angriffssperre habe? ehem. Ich wüsste nur gerne woran das festgemacht ist, da ich ohne anzugreifen wohl verkümmern werde in dem Spiel
TrueTP
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jan 28, 2019 12:30 pm

Re: Angriffssperre?

Beitragvon dichtung am Do Feb 07, 2019 3:35 pm

Ich weiß nicht ganz genau, was du meinst. Hast du einen Screenshot oder einen genaueren Text? Geht es jetzt?
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Angriffssperre?

Beitragvon Gundohar am Do Feb 07, 2019 4:05 pm

TrueTP hat geschrieben:Ehem. Ich erhielt soeben eine Nachricht, nachdem ich eine Person angreifen wollte, dass der Server nicht richtig getan hat und ich nun eine Angriffssperre habe? ehem. Ich wüsste nur gerne woran das festgemacht ist, da ich ohne anzugreifen wohl verkümmern werde in dem Spiel


Hallo TrueTP,

da wir in der Nacht Wartungsarbeiten hatten, gab es einen passiven Angriffsschutz bis zum nächsten Tag um 9 Uhr. Alle Spieler, die sich nicht angemeldet haben, konnten nicht angegriffen werden. Der Angriffsschutz ist jetzt schon vorbei und du kannst wieder ganz normal alle angreifen.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron