Runen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Runen

Beitragvon Maru0 am So Feb 10, 2019 11:23 am

Kann man seine Runen überschreiben lassen bei Löschung des Accounts? Ich würde gern in der Phönix Welt weiterspielen und meinen Account in der Greifen löschen. Schade wäre nur wegen der Runen.
Maru0
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 17, 2018 11:29 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Runen

Beitragvon Acanis am So Feb 10, 2019 7:47 pm

Nur gekaufte Runen und die, die man für die Events bekommt, wie den Rundensieg, soweit ich weiß. Dann einfach Ticket aufmachen.

Für die geschenkten für die Runde, die gefundenen bei Wächtern, etc. geht das nicht.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron