Wächterwesen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Wächterwesen

Beitragvon xiphoid12 am Do Mär 21, 2019 8:34 pm

In der Weisheit sind noch die aus X1 bekannten Wächterwesen zu finden, die aktuell ja nicht im Spiel vorhanden sind und - soweit ersichtlich - auch nicht integriert werden sollen. Ist es möglich, dass sie ausgeblendet werden, sodass quasi nur noch die wesen von w1 - w9 abgebildet werden?
lg x
xiphoid12
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr Feb 01, 2019 11:56 am

Re: Wächterwesen

Beitragvon Eddard am Mo Mär 25, 2019 8:47 am

Hallo xiphoid,

danke für den Hinweis. Ich finde es eher sinnvoll, dass die anderen Wächterwesen auch in der Weisheit gelistet sind, da sie ja höchstwahrscheinlich auch irgendwann implementiert werden.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 189
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Wächterwesen

Beitragvon Acanis am Mo Mär 25, 2019 6:35 pm

Werden denn alle wieder implementiert? Früher gab es ja mehr Mix auf den Wächtern, oder? Jetzt hat jeder Wächter einen Wächterwesentyp.
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächterwesen

Beitragvon Eddard am Fr Apr 05, 2019 1:22 pm

Wie genau das in Zukunft aussieht lässt sich jetzt leider noch gar nicht sagen, ich halte es aber schon für möglich, dass die alle wieder implementiert werden, Stück für Stück.
Ob wir das beibehalten, dass jeder Wächter nur einen Wächterwesenstypen hat ist auch noch nicht ganz sicher. Wir fanden die Idee nett und wollen das mal ausprobieren. Falls das nach hinten losgeht werden wir es auch wieder ändern. Bisher sieht es aber ganz in Ordnung aus.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 189
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Wächterwesen

Beitragvon Acanis am Fr Apr 05, 2019 2:14 pm

Finde ich logischer und besser so - i like!^^
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron