Mana

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Mana

Beitragvon Lisandra am Fr Mär 29, 2019 7:01 pm

Hallo
Xhodianer ich möchte euch um eine Lösung für mein Prob bitten und sag schon mal im vorraus dankeschön.
Wie verschickt man Mana zwischen seinen Palästen hin und her? Brauche ich dafür eine bestimmte Ausbaustufe oder sollte das zu jeder Zeit klappen?

fg Lisandra

ps:könnt mich auch im Chat erreichen wenn er den mal funktioniert.
Lisandra
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 23, 2019 12:03 pm
Wohnort: Wien

Re: Mana

Beitragvon Acanis am Fr Mär 29, 2019 11:53 pm

Das geht nur über Dracheneier. 1 Drachenei gibt die 3k investierte Mana beim Mana verschicken zurück. Kosten sind damit die Resskosten für Ess, Krist, Stein und Gold, die die Eier kosten.
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron