Diplomatie

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Diplomatie

Beitragvon Acanis am Mi Apr 10, 2019 2:47 pm

Ist das eig. immer noch die komplette Auswirkung der Diplomatie?: https://wiki.xhodon.de/Diplomatie
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Diplomatie

Beitragvon Eddard am Do Apr 11, 2019 1:56 pm

Hi Acanis,

ja, aktuell gibt es in der Diplomatie nicht mehr.
Hast Du Ideen oder Vorschläge dazu?
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Diplomatie

Beitragvon Acanis am Sa Apr 13, 2019 8:14 pm

Hey Eddard,

noch nichts konkretes - es gibt so viele Möglichkeiten... Auf jeden Fall sollte es meiner Meinung nach einen großen Einfluss haben. :)

[*] Ich finde es ein "No Go", dass jemand die Kriegserklärung annehmen muss.
[*] Es wäre eine Möglichkeit, die Kapitulation mit einem Automatismus zu konzipieren, z. B. dass "Krieg" eine Art Event ist, wo man für zerstörte Truppen Punkte sammelt und nach X gewonnen Kriegstagen kapituliert der Verlierer
[*] Ich denke, Krieg sollte die Punktegrenze aufweichen - es ist eine Schande, dass z. T. Spieler die kleinen Spieler der eigenen Gilde belästigen und man da kaum was gegen machen kann, außer Def-Versuche; Diplomatie sollte den Kriegsspiel-Aspekt etwas verstärken
[*] Ein NAP sollte auch Angriffe verhindern, aber vllt. NAP und BND so unterscheiden, dass BND-Auflösungen immer zu einem mehrtägigen NAP führen, bevor man wieder auf Neutral gehen kann
[*] Gilden/Spieler in der Kapitulation sollten einen kleinen Malus bekommen
[*] Spieler/Gilden sollten eine Belohnung bekommen, anhand der Größe der besiegten Spieler/Gilden
[*] => Kriege sollen wie kleine Events sein, die einem nutzen und Zusammenarbeit fordern und den PVP-Weg im Verhältnis zu den anderen Wegen wieder etwas stärken - bzw. die PVP-Spieler in den Gilden auch wichtiger machen.

Das so ganz spontan, was es für mich schon spannender machen würde.

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron