Warum wird die Angriffszeit addiert?
Verfasst: Di Apr 30, 2019 11:16 am
Moin zusammen,
warum wird die Angriffszeit addiert?
In xhodon 1 ist es so, daß man bereits in der Bewegungszeit die man zu einem Ziel benötigt, das Ziel in der vorgegebenen Zeit angreifen kann, ohne einen zusätzlichen Zeit Malus in Kauf nehmen zu müssen.
Hier jedoch wird zusätzlich die Angriffszeit zum Ziel auf die voraussichtliche Bewegungszeit addiert.
In der Phönixwelt kommen zu der normalen Bewegungszeit nochmal 5min Angriffszeit hinzu, bei tpg2.
Heißt man bewegt sich unnatürlich auf einer Stelle sinnlos zum Ziel.
Realitätsnah ist in meinen Augen anders.
Diese zusätzliche addierte Angriffszeit bringt weder dem Verteidiger, noch dem Angreifer etwas, zumal das rote Leuchten bei dem Angriff dann weitere 5min unnütz leuchtet, eine Augenbelästigung sondergleichen dieses Geflimmere!
Es reicht vollkommen, wenn ein ähnliches rotes Schild, wie beim Kristallkampf, oben links prangt mit "Du wirst angegriffen" Mit den nötigen Informationen wie eingeblendete Palastbewegung des Angreifers und der Ankunftszeit.
Das Mechwarrior Feeling, daß der Hud im kritischen Zustand ist, brauche ich definitiv hier nicht!
warum wird die Angriffszeit addiert?
In xhodon 1 ist es so, daß man bereits in der Bewegungszeit die man zu einem Ziel benötigt, das Ziel in der vorgegebenen Zeit angreifen kann, ohne einen zusätzlichen Zeit Malus in Kauf nehmen zu müssen.
Hier jedoch wird zusätzlich die Angriffszeit zum Ziel auf die voraussichtliche Bewegungszeit addiert.
In der Phönixwelt kommen zu der normalen Bewegungszeit nochmal 5min Angriffszeit hinzu, bei tpg2.
Heißt man bewegt sich unnatürlich auf einer Stelle sinnlos zum Ziel.
Realitätsnah ist in meinen Augen anders.
Diese zusätzliche addierte Angriffszeit bringt weder dem Verteidiger, noch dem Angreifer etwas, zumal das rote Leuchten bei dem Angriff dann weitere 5min unnütz leuchtet, eine Augenbelästigung sondergleichen dieses Geflimmere!
Es reicht vollkommen, wenn ein ähnliches rotes Schild, wie beim Kristallkampf, oben links prangt mit "Du wirst angegriffen" Mit den nötigen Informationen wie eingeblendete Palastbewegung des Angreifers und der Ankunftszeit.
Das Mechwarrior Feeling, daß der Hud im kritischen Zustand ist, brauche ich definitiv hier nicht!