Wächter

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Wächter

Beitragvon Funchy_1587569799 am Sa Jun 15, 2019 12:11 am

Ich habe 2 Fragen zu den Wächtern.

1. Wie funktioniert der "Wiederbelebungs"-Stat auf Items im detail? Weiß man da was? Will das Xhodon Team dazu überhaupt was sagen?
2. Wie funktioniert die Runenvergabe beim Wächtern? Mal kriegt man welche, mal sogar oft hintereinander, mal fast gar nicht.
Ist das eine Chance, die jedes Mal, wenn man eine Rune gefunden hat sinkt? Gibt es ein hardcap? Manche sagen mehr als 15 Runen gehen nicht, aber ich habe schon an einem Tag mehr als 15 Runen erhalten.
( an manchen dafür fast gar keine)

mfg Funchy
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Wächter

Beitragvon Eddard am Do Jun 27, 2019 1:50 pm

Hi Funchy,

entschuldige die lange Wartezeit.
Das sind beides leider Sachen zu denen wir uns eher bedeckt halten möchten und keine Details zur Formel herausgeben wollen.
Du darfst jedoch natürlich gerne eigene Nachforschungen anstellen ;)

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Wächter

Beitragvon Toblerone am So Aug 25, 2019 11:34 am

Moin,

Ich hoffe, meine Antwort hilft noch.

ohne die genaue Formel, die man ja nicht bekommt, ist es etwas schwierig das nachzurechnen. Denn man müsste aus hunderten Wächter-Atts die Wiederbelebung bei verschiedenen Höhen der WB und auch über die Anzahl der Wesen auf dem Wächter sammeln.
Händisch ist dies eine Mammutaufgabe und von Web-Scraping der KB's dürfte Trollgames nicht begeistert sein. *fragend guck*

Bei den Runen ist das eigentlich recht simpel. In der MoX-C kann man pro Tag höchstens 10 Runen finden, laut Ankündigung. Jedoch ist ein Tag nicht als abgeschlossene Einheit wie ein Wochentag zu verstehen. Sondern aus meiner Erfahrung hinaus betrachtet das Spiel, wie viele Runen du in den letzten 24 Stunden von jetzt an zurück bekommen hast. Sind das 10 Runen in dem Zeitaum, bekommst keine mehr, bis es sich ändert. SInd es nicht 10, kannst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Rune droppen.
Auch hier ist diese Chance erfahrungstechnisch aber nicht so schlecht. Man muss halt immer bedenken, wie man in den letzten 24 Stunden gewächtert hat.

Viele Grüße
ODC-Maniac/Toblerone
Toblerone
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron