Guides

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Guides

Beitragvon Toblerone am So Aug 25, 2019 11:38 am

Moin,

ich wollte im Wiki mal einen Guide und habe mich versucht in meinen alten Wiki-Account von X1 einzuloggen. Das hat auch geklappt. Ich habe dann über paar Umwege meine Rechte im Wiki mit denen anderer verglichen und festgestellt, das diese ausreichend sein sollten.

Es geht komischerweise dennoch nicht für mich auf der entsprechenden Wiki-Seite einen Guide hinzu zufügen.

Kurze Antwort zur Abhilfe würde mich freuen. Details können dann auch gerne per PN ausdiskutiert werden.

Viele Grüße
ODC-Maniac/Toblerone
Toblerone
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Guides

Beitragvon Nix am Mo Aug 26, 2019 2:09 pm

Am Besten bei Eddard direkt melden ;)
Der macht die Wiki-Rechte...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Guides

Beitragvon Toblerone am Mo Aug 26, 2019 2:10 pm

Danke dir für die schnelle Antwort. :)
Toblerone
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron