Basarregeln

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Basarregeln

Beitragvon Gullyan_1577457425 am Fr Dez 27, 2019 9:20 pm

Hallo an alle,
Ich hatte einen Eintrag in meinem Gästebuch:
"Betreff: Basar
Was soll der Quatsch im Basar. Man bietet nicht auf gekennzeichnete Items. Außerdem bist du für Medi8 noch ein halbes Jahr entfernt. Entweder du unterläßt den Blödsinn oder es gibt Konsequenzen"

Hab dies leider nirgends im Regelwerk gefunden! Wo kann ich dies denn nachlesen um mich in Zukunft fair an die Regeln des Games halten zu können?
Helft mir da bitte mal. Vielen Dank

Gruß Gullyan
Gullyan_1577457425
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 30, 2019 11:12 am

Re: Basarregeln

Beitragvon Acanis am Fr Dez 27, 2019 10:53 pm

Diese Regel gibt es nicht ("Kennzeichnung"). Lass dich da nicht einschüchtern^^!

Was es als Regel gibt (hier im Forum auch zu finden), ist, dass man nur auf Items bieten darf, die von Nutzen für dich sind (also höheres Medi als eins, das du besitzt und als Licht kein Schatten, etc.).
=> Es ist Auslegungssache, wie das bei Items ist, die weit über deiner aktuellen Medi-Stufe sind. Der letzte mir bekannte Fall wurde vom Support so "gelöst", dass es erlaubt war, weil man es ja "irgendwann" tragen darf. (Finde ich nicht befriedigend, aber das ist für mich die "aktuelle Rechtssprechung" hier.)

Ergo hast du nichts falsch gemacht und die Konsequenzen sind halt eine reine Ingame-Drohung. Wenn er aber so viel stärker ist als du, dann bist du durch die Angriffs-Schutz-Punkteregelung ja save und solltest nur aufpassen, dass er dich nicht am Wächter defft ;)!
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron