Wiederbelebung von Wächtern

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Wiederbelebung von Wächtern

Beitragvon Acanis am Fr Jan 10, 2020 11:05 pm

Hey,

ich packe es mal unter Fragen und nicht Bugs... Aber es ist einfach etwas schräg... :D
https://www.bilder-upload.eu/bild-44312 ... 7.png.html

Beide Fights waren grade direkt hintereinander, gleiche Items, etc. Sieht man ja auch am Schaden, der gemacht wurde, der im Prinzip identisch ist.

Warum habe ich bei dem einen 10k wiederbelebte Wesen und bei dem anderen 8,2k? Habe fast die gleiche Anzahl gekillt und dachte bisher, dass man nur gekillte wiederbeleben kann?! Der einzige Unterschied in den Fights ist, dass der eine Wächter mehr Wesen hatte - ich habe aber nicht mehr gekillt.

ca. 5% Unterschied in der Stärke (Anzahl), aber 18% Unterschied in der Wiederbelebung... TROTZ fast exakt gleicher Anzahl an getöteten Wesen.

Das ist irgendwie unlogisch und unkalkulierbar... Gibt es noch einen Random-Faktor da drin? Ganz schön krasser Unterschied und gefällt mir irgendwie nicht so gut :D...

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wiederbelebung von Wächtern

Beitragvon Eddard am Di Jan 14, 2020 9:12 am

Das sind die Wunder und Mysterien Xhodons.... *hust* :D
Also ich gehe stark davon aus, dass es mit der Gesamtmenge an Zyklopen zu tun hat, wobei es dann wirklich sehr unlogisch wäre, mit Deiner Rechnung. Die Wiederbelebung kann auf jeden Fall variieren, genau so wie die Wächterstärke, wurde mir gesagt.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Wiederbelebung von Wächtern

Beitragvon Acanis am Di Jan 14, 2020 1:58 pm

Wäre es möglich, da ein paar mehr Insights zu bekommen? :)
Braucht ja nicht die genaue Formel sein, aber wir Spieler möchten verstehen, wie gewisse Dinge funktionieren.
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wiederbelebung von Wächtern

Beitragvon Eddard am Mi Jan 15, 2020 2:01 pm

Die habe ich leider selber nicht, ich weiß auch nicht ob ich da so leicht drankomme. Ich frage mal nach.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 176
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron