Uhr

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Uhr

Beitragvon Drax am Mi Dez 12, 2018 12:11 pm

Bin ich zu blind oder gibt es keiner IG Uhrzeit die angezeigt wird ? Falls die fehlt (wie mir scheint), SEHR SCHLECHT :(
Drax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 10, 2018 11:32 am

Re: Uhr

Beitragvon Drax am Mi Dez 12, 2018 1:31 pm

Das ging ja fix. Vielen Dank.
Drax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 10, 2018 11:32 am

Re: Uhr

Beitragvon Black Johanna am Mi Dez 12, 2018 3:44 pm

:shock: wie kann ich palast umbenennen,seh nix,ist läppibildschirm zu klein..unten rechts kommt nix
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Uhr

Beitragvon dichtung am Mi Dez 12, 2018 4:01 pm

Du kannst auf auf "Hier umbenennen" klicken. Und zwar auf den Palast am unteren Bildschirm in der Übersicht einfach auf die Schrift des Palastes und dort kannst du es direkt ändern.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Uhr

Beitragvon Black Johanna am Mi Dez 12, 2018 4:22 pm

rechts unten-bei umbenennen--erscheint helden in bewegung.. in der mitte bei palast -hier-- erscheint gar nix
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Uhr

Beitragvon Gundohar am Mi Dez 12, 2018 8:14 pm

Black Johanna hat geschrieben:rechts unten-bei umbenennen--erscheint helden in bewegung.. in der mitte bei palast -hier-- erscheint gar nix


Hallo Black Johanna,

wenn du am Handy oder Tablet spielst kannst du direkt hier unten bei der Palast Auswahl den Namen ändern: https://prnt.sc/lu6dyh

Wenn du am Desktop spielst kannst du hier: https://prnt.sc/lu6ehg deinen Palast Namen ändern.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron