Heldenstatus

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Heldenstatus

Beitragvon Drax am Mi Dez 12, 2018 9:01 pm

Der fehlt ja total oder übersehe ich das ? Wie verteidigt man nun ? Nur im gleichen Tal oder sein Palast auch im gleichen Gebiet ? Bei Wächtern kann man wohl nicht gar nicht mehr Deffen wenn ich da nichts übersehe ?

Danke schon mal für die Antwort.
Drax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 10, 2018 11:32 am

Re: Heldenstatus

Beitragvon dichtung am Mi Dez 12, 2018 9:04 pm

Wenn du auf deinen Helden geklickt hast ist, zugegeben etwas versteckt, ein kleines "Schild"-Icon (vermutlich grün) unter den Status-Punkten/Attributs-Punkten (Angriff, Verteidigung, Leben). Wenn du darauf klickst kannst du deinen Status ändern.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am

Re: Heldenstatus

Beitragvon Drax am Mi Dez 12, 2018 9:06 pm

Ok. Hatte schon drauf gedrückt aber wohl zu kurz oder irgendwas, jetzt sehe ich es. Danke.
Drax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 10, 2018 11:32 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron