[Xhodon] Bug in den Item Effekten | Item Effects Bug

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

[Xhodon] Bug in den Item Effekten | Item Effects Bug

Beitragvon Ratziputz am Mo Dez 17, 2018 6:43 pm

Und worin besteht, oder bestand nun dieser Bug? Und wie habe ich Ihn ausgenutzt?
Ich hätte gerne gewusst weswegen ich bestraft werde und gar kein Item Effekt mehr funktioniert?

herzlichst Ratziputz
Ratziputz
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 23, 2018 11:55 pm

Re: [Xhodon] Bug in den Item Effekten | Item Effects Bug

Beitragvon Gundohar am Mo Dez 17, 2018 7:08 pm

Ratziputz hat geschrieben:Und worin besteht, oder bestand nun dieser Bug? Und wie habe ich Ihn ausgenutzt?
Ich hätte gerne gewusst weswegen ich bestraft werde und gar kein Item Effekt mehr funktioniert?

herzlichst Ratziputz


Hallo Ratziputz,

Du wurdest nicht bestraft, die Effekte der Items waren kurz aus und sollten jetzt aber wieder ganz normal gehen. Der Bug bestand darin, dass manche Items die man gar nicht anhatte fälschlicherweise Boni gebracht haben und das zum Teil mehrfach.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron