Wächtern

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Wächtern

Beitragvon Acanis am Di Dez 18, 2018 11:07 pm

Hey, könntet ihr mir bitte erklären, wie genau der Respawn funktioniert und was man tun kann/sollte, um um sich herum wieder passende Wächter spawnen zu lassen? Sollte man weit entfernte Wächter auf der für sich selber maximal möglichen Stufe farmen, um die Gesamtanzahl der Wächter dieser Stufe zu reduzieren oder sollte man kleinere Wächter in der Region um sich herum killen, damit die Region insgesamt ärmer an Wächtern ist?

Jede "bestätigte" Info würde mir nutzen, vielen Dank :).

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Nix am Do Dez 20, 2018 10:43 pm

Hallo Acanis, die Wächter spawnen zufällig irgendwo auf der Karte. Das Problem ist oft, dass ein W2 Raider um sich herum alle W2 killt und z.B. W4 übrig bleiben. Der W4 Raider aber bei sich die W4 killt und dann bei ihm die W2 übrig bleiben und diese aber Plätze für neue Wächter belegen. Also am Besten, Du killst auch die niedrigeren Wächter in Deinem Umfeld, dann hast Du mehr Chancen, dass Deine Stufe nachspawnt. Allerdings hat das auch ein kleinen Nachteil, da Du Deine Item-Dropchance dann genau bei nem W2 haben könntest und dann bei Deinem nächsten W4 Deine Dropchance wieder niedriger ist. Allerdings könnte sich das auch ausgleichen, dadurch, dass wieder mehrere W4 spawnen. Und die Ress und Zutaten sind ja auch praktisch...
Also Fazit, wenn Du Wächter von Deiner Stufe haben willst, kill auch die kleinen Wächter in Deinem Umfeld!
Es gibt allerdings natürlich auch nen maximal Wert wie viele Wächter von einer Stufe auf der Map sein können. Dh. wenn Deine Wächter Stufe sonst nirgendwo oder eher selten auf der Map von anderen Spielern geschlagen werden, dann bleibt Dir manchmal nichts anders übrig als längere Wege zu fahren und die Wächter außerhalb Deines Umfeldes zu jagen. Dann spawnen sie aber vielleicht bei Dir wieder nach, wenn Du da auch alles schön abgegrast hast :D
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Acanis am Fr Dez 21, 2018 8:27 am

Danke, das war ausführlich :)!

Also, abzüglich der Tipps: Zufälliger Spawn (ohne fixe "Zeit" oder "Anzahl" als Trigger) auf eine Maximalanzahl an Wächtern auf der gesamten Karte

Nur, um mal zu sammeln, was ich noch weiß:
[*] Support kann das auch triggern
[*] Anzahl richtet sich danach, wie viele Spieler diese Wächter jagen
[*] Neue Stufe erscheint, wenn die vorherige Stufe das 1. Mal besiegt wurde
[*] Die Verteilung der Wächter richtet sich nach den Spielern in der Region
[*] Wächter "überspawnen" keine kleineren, also spawnen nur da, wo Platz ist

Das hilft mir auf jeden Fall bei einem Gesamtbild - vor allem, dass der Spawn komplett random ist.

Eine Frage noch: Passiert der Spawn pro Stufe oder gibt es insgesamt ein "Spawn-Event"? :)
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Nix am Fr Dez 21, 2018 9:15 am

Creeps werden alle halbe Stunde versucht zu spawnen...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Acanis am Fr Dez 21, 2018 9:43 am

Cool, danke :) "Versucht"? ^^
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Nix am Sa Dez 22, 2018 12:44 pm

Acanis hat geschrieben:Cool, danke :) "Versucht"? ^^


Falls genug Platz auf der Karte ist. Normalerweise können nur maximal 3 Wächter pro Gebiet spawnen...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Acanis am Sa Dez 22, 2018 3:16 pm

Oh, auch tolle Info, danke!
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wächtern

Beitragvon Black Johanna am Mo Dez 24, 2018 9:43 pm

:?: :?: :?: :shock: :shock: wo sind die w3er----in w2er und w4er erstickt man..doch ich habe mir beim weihnachtsmann kraftstein w3er gewünscht..wo sind die..
ein frohes fest für alle...
:D :D :D
Black Johanna
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr Nov 23, 2018 4:25 pm
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron