Wesen in der Grotte

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Wesen in der Grotte

Beitragvon Acanis am Sa Dez 22, 2018 7:54 am

Hey,
ich weiß nicht, ob das eine Frage oder sogar ein Bug ist (X2):

Ich habe mich etwas gewundert, dass meine Grotte so schnell voll war. Ich habe laut Beschreibung Raum für über 500k Wesen gehabt und mit deutlich weniger war sie voll. Dann habe ich mal rum gerechnet und bemerkt, dass ein Eiskrieger 11 "Platz" (/Plätze) wegnimmt.

Zum einen finde ich das sehr irritierend, dass die Maßeinheit "Raum" ist und Einheiten dann "3 Raum" verbrauchen, das ist aber gar nicht die Frage. Ich wüsste gerne, wo der Wert herkommt, bzw. wo ich den finde. Unter Weisheit kann ich nichts dazu sehen, Eiskrieger haben 10 Punkte, ist Raum = Punkte + 1 vielleicht?
(Wenn ja, könnte man vllt. "Raum" in "Wesenpunkte" umbenennen und aus der 11 eine 10 machen.)

Grüße
Aca
Acanis
 
Beiträge: 319
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Wesen in der Grotte

Beitragvon Agapios am Fr Jan 18, 2019 2:04 pm

Acanis hat geschrieben:Hey,
ich weiß nicht, ob das eine Frage oder sogar ein Bug ist (X2):

Ich habe mich etwas gewundert, dass meine Grotte so schnell voll war. Ich habe laut Beschreibung Raum für über 500k Wesen gehabt und mit deutlich weniger war sie voll. Dann habe ich mal rum gerechnet und bemerkt, dass ein Eiskrieger 11 "Platz" (/Plätze) wegnimmt.

Zum einen finde ich das sehr irritierend, dass die Maßeinheit "Raum" ist und Einheiten dann "3 Raum" verbrauchen, das ist aber gar nicht die Frage. Ich wüsste gerne, wo der Wert herkommt, bzw. wo ich den finde. Unter Weisheit kann ich nichts dazu sehen, Eiskrieger haben 10 Punkte, ist Raum = Punkte + 1 vielleicht?
(Wenn ja, könnte man vllt. "Raum" in "Wesenpunkte" umbenennen und aus der 11 eine 10 machen.)

Grüße
Aca


Hallo Aca,

das ist kein Bug. Jedes Wesen hat eine festgelegte Zahl an Raum die dieses einnimmt. Wenn du das genauer wissen willst, kannst du ja einfach immer eines der Wesen in die Grotte verschieben.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron