Gibt es keine Ankündigung zum KK?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderator: Moderatoren

Gibt es keine Ankündigung zum KK?

Beitragvon Excalica am Do Jan 10, 2019 6:43 am

Guten Morgen,

die Welt läuft ja nun schon eine Weile und es sollte ja bald mal Zeit für den KK und die Drachen sein ;)
Jedoch vermisse ich eurerseits eine Ankündigung wann es soweit ist.

Wie wird das in Xh2 gehandhabt?

LG
Ex
Excalica
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 12, 2018 10:41 am

Re: Gibt es keine Ankündigung zum KK?

Beitragvon Gundohar am Do Jan 10, 2019 9:40 am

Excalica hat geschrieben:Guten Morgen,

die Welt läuft ja nun schon eine Weile und es sollte ja bald mal Zeit für den KK und die Drachen sein ;)
Jedoch vermisse ich eurerseits eine Ankündigung wann es soweit ist.

Wie wird das in Xh2 gehandhabt?

LG
Ex


Guten Morgen Excalica,

es werden bald die ersten Drachen und der erste KK erscheinen! Die Ankündigung, wann die Drachen kommen wird kommen. In Xhodon 2 wird es erstmal so gehandhabt wie wir es in Xhodon gehandhabt haben. Es wird immer eine Woche bevor der KK und die Drachen kommen angekündigt dass sie kommen.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron