Gilden ränge

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Gilden ränge

Beitragvon TYRAX2 am Di Jun 23, 2020 4:04 pm

wäre davür noch nen weiteren gildenrang einzubringen zwischen meister und diener der z.b. gelehrter genannt wird kann leute auch zu gelehrten machen leute aus der gilde entfernen aber keine meister entfernen oder so das man danioch nen bisschen mehr einteilen kann
TYRAX2
 
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Gilden ränge

Beitragvon Acanis am Di Jun 23, 2020 6:55 pm

Was steckt denn dahinter, also wofür / warum?
Habe den Vorteil nicht erkannt. Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man gewisse Rechte verteilen kann und in Gildensystemen konfigurierbare, individuelle Ränge vergeben kann... Aber aber Xhodon sind die Möglichkeiten einer Gilde ja recht überschaubar, sodass es eh nicht viele Rechte aufzuteilen gäbe.
Und für das reine "Rang-System" kann man ja individuelle Ränge selber definieren und als Titel verteilen :)
Acanis
 
Beiträge: 318
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Gilden ränge

Beitragvon TYRAX2 am So Jun 28, 2020 10:14 pm

Acanis hat geschrieben:Was steckt denn dahinter, also wofür / warum?
Habe den Vorteil nicht erkannt. Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man gewisse Rechte verteilen kann und in Gildensystemen konfigurierbare, individuelle Ränge vergeben kann... Aber aber Xhodon sind die Möglichkeiten einer Gilde ja recht überschaubar, sodass es eh nicht viele Rechte aufzuteilen gäbe.
Und für das reine "Rang-System" kann man ja individuelle Ränge selber definieren und als Titel verteilen :)
klar kann man das auch so rgeln dafür müssten sich aber alle dran halten und da haben wir das problem^^
TYRAX2
 
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron