Profilseite

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Profilseite

Beitragvon bruja am Do Apr 08, 2021 2:51 pm

Würde es toll finden, wenn die vielen "Auszeichnungen" auf der Profilseite irgendwie gruppiert werden könnten.
Da einige davon häufig auftauchen, könnte man diese doch vielleicht mit einer Nummer versehen, die einfach nur hochgezählt wird.
So ist es langsam unübersichtlich.

VG Bruja
bruja
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 11, 2018 9:58 pm

Re: Profilseite

Beitragvon lUNACHILD am Do Apr 08, 2021 6:25 pm

Wäre ich voll dafür.... die unzähligen "Auszeichnungen" für die Artefakte lassen das Profil einfach nur überladen wirken.

LG
Luna
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)
Benutzeravatar
lUNACHILD
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:21 pm
Wohnort: Xhodon 2

Re: Profilseite

Beitragvon Eddard am Do Apr 15, 2021 8:47 am

Hallo zusammen,

für viele andere ist gerade die Menge an Auszeichnung ein großer Stolz und sie tragen sie wie Abzeichen auf der Uniform.
Generell aber ein interessanter Ansatz. Vielleicht kann es einfach für eine gewisse Anzahl an gleicher Auszeichnungen eine neue, funkelndere Auszeichnung für diesen Typen geben.

Viele Grüße,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 250
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron