Kampfberichte in den Kampfrechner übertragen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Kampfberichte in den Kampfrechner übertragen

Beitragvon Demrion am Di Jan 15, 2019 9:13 am

Guten Tag ihr lieben :)

Wie wäre es wenn es möglich wäre seinen Kampfbericht direkt in den Kampfrechner eintragen zulassen?

Ich spioniere zb jemanden aus und kann die Truppen des Gegners per Knopfdruck in den Kampfrechner laden und gleich sehen ob ich mit meinem Att erfolg habe oder doch lieber abbrechen sollte.

Auch wäre es hilfreich den Kampfrechner besser zu platzieren und nicht zu "verstecken"
Demrion
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 28, 2018 12:16 pm

Re: Kampfberichte in den Kampfrechner übertragen

Beitragvon Agapios am Fr Jan 18, 2019 2:15 pm

Demrion hat geschrieben:Guten Tag ihr lieben :)

Wie wäre es wenn es möglich wäre seinen Kampfbericht direkt in den Kampfrechner eintragen zulassen?

Ich spioniere zb jemanden aus und kann die Truppen des Gegners per Knopfdruck in den Kampfrechner laden und gleich sehen ob ich mit meinem Att erfolg habe oder doch lieber abbrechen sollte.

Auch wäre es hilfreich den Kampfrechner besser zu platzieren und nicht zu "verstecken"


Hallo Demrion,

das ist eine gute Idee. Ich habe sie auf die Ideenliste geschrieben.

Viele Grüße,
Agapios
Xhodon2-Support
Benutzeravatar
Agapios
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Nov 13, 2018 9:36 am


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron