Bessere Übersicht für den Basar

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Bessere Übersicht für den Basar

Beitragvon Demrion am Mi Jan 23, 2019 9:09 am

Grüße :)

Wie wäre es mit einer Auswahloption für den Basar indem man auswählen kann ob man nach "Normalen","Seltenen" und "Antike" Items sucht. Das vereinfacht die Übersicht bei der Suche, finde ich, ungemein.
Demrion
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 28, 2018 12:16 pm

Re: Bessere Übersicht für den Basar

Beitragvon Gundohar am Do Jan 24, 2019 9:51 am

Demrion hat geschrieben:Grüße :)

Wie wäre es mit einer Auswahloption für den Basar indem man auswählen kann ob man nach "Normalen","Seltenen" und "Antike" Items sucht. Das vereinfacht die Übersicht bei der Suche, finde ich, ungemein.


Hallo Demrion,

das ist eine gute Idee. Ich schreib sie auf.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar
 
Beiträge: 406
Registriert: Di Okt 10, 2017 7:31 am


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron