Seite 1 von 1

Schatten und Licht

BeitragVerfasst: Mo Mai 13, 2019 6:09 pm
von Funchy_1587569799
Hallo Xhodon-Team,

Ich würde den Vorschlag machen, dass Schatten und Licht entweder wesentlich stärker getrennt werden(z.b. BND verbot zwischen licht und schatten)
oder weiter entschärft werden. Warum?
Mein Hauptpunkt sind die Items. Auf der Greifenwelt ist der Basar, wenn man nach Licht Items filtert bis auf ein Item leer.
Da Items wesentliche Bestandteile des Spiels sind ist die Entscheidung für eine der Seiten abhängig von der Marktsituation.
Diese entwickelt sich aber erst im Verlaufe des Spiels und daher ist das reines Lottospielen zu Anfang. Und hinterher, wenn man eine
Gilde hat, müsste die gesamte Gilde die Seite wechseln...sehr ungeschickt.

Vielleicht für die nächste Greifenwelt eine Idee, das zu ent/verschärfen oder sogar ganz rauszunehmen.

Funchy

Re: Schatten und Licht

BeitragVerfasst: Mo Mai 13, 2019 8:08 pm
von Acanis
Es ist eig. immer Schatten, wo mehr Spieler/Gilden sind und da gibts eig. immer besser Items...^^

Aber ich bin grundsätzlich bei dir, dass aus Schatten/Licht noch irgendwas gemacht werden sollte :) Früher gab es ja Boni gegen die andere Fraktion (in X1). Habe aber auch noch so keine Idee, was dem Spiel gut helfen würde.
Schön wäre es, wenn man damit gleichzeitig dafür sorgen könnte, dass es mehr als 2 Parteien gibt bei jedem Event.

Re: Schatten und Licht

BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 8:52 am
von Eddard
Hallo ihr zwei,

das haben wir auf dem Schirm und wir wollen auf jeden Fall mehr daraus machen und den Gesinnungen entweder mehr Bedeutung geben und sie komplett durch etwas anderes ablösen.
Das wird sich noch zeigen. Aktuell sind erstmal die Helden dran. ;)

Re: Schatten und Licht

BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2019 3:57 pm
von Acanis
Coole Sache! :) Freue mich, dass es nun wieder mehr inhaltliche Releases geben wird *spannung* :D

Re: Schatten und Licht

BeitragVerfasst: Mo Mai 11, 2020 12:25 pm
von TYRAX2_1633088651
vll schon das palast aussehen für licht und schatten das der licht pala so bleibt wie se jetzt aussehen und der schattenpala hat verbrannte wiesen der baum hat keine blätter die harzader ist rot die steinwurzel keine ahnung^^ die kristallhöle schwarze kristalle und die kräuterschule weiß ich auch noch nicht so wirklich zucht kann noch stacheln haben und das die schattenseite nen bonus auf angriff und def bekommt und die licht einen auf leben