Heldenfähigkeit Erkenntnis

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Heldenfähigkeit Erkenntnis

Beitragvon Toblerone am So Aug 18, 2019 11:55 am

Moin,

bezüglich dieses Heldenfeature hätte ich gern einen Vorschlag zu Verbesserung geäußert.

Bis dato ist es so, das man eine prozentuale Erhöhung der erhaltenen EP bekommt. Es wäre meines Erachtens jedoch sinvoller, wenn die generelle EP-Reduktion bei Kämpfen durch die schon vorhandene Erfahrung der Helden mit dem Bonus verringert wird. Dadurch würde man mehr EP durch das Feature erhalten.

Man sollte dann natürlich den prozentualen Bonus reduzieren, sonst wäre es wohl zu overpowered.

Schokoladige Grüße
Toblerone/ODC-Maniac
Toblerone
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 16, 2018 8:44 am
Wohnort: Xhodon 2

Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron