Daten und Änderungen bekanntgeben

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Daten und Änderungen bekanntgeben

Beitragvon Mapo am Do Sep 19, 2019 12:56 pm

Hi

Ich fände es sehr gut, wenn gewisse Daten von offizieller Stelle nach Änderungen bzw. Bei Konfigurationen neuer Welten bekanntgegeben werden würden. Beispiel Heldenfähigkeiten. Die Werte im Wiki sind nicht aktuell für die Mox, das hat aber schon ein ordentlichen Einfluss auf die Art wie man spielt. Generell sollte m.E. so viel Transparenz wie möglich bestehen.

Lg
Mapo
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 9:08 pm

Re: Daten und Änderungen bekanntgeben

Beitragvon Acanis am Do Sep 19, 2019 3:33 pm

Die sind auch alle nach stundenlanger Eigenrecherche entstanden und ich kann das nur sehr schwer nacharbeiten... Nix meinte aber auch, dass die sich vorbehalten, jede Welt individuell zu balancen - das ist dann gar nicht mehr pflegbar...
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Daten und Änderungen bekanntgeben

Beitragvon Nix am Fr Sep 20, 2019 4:22 pm

Ich werde noch mal im Team anregen für mehr Transparenz zu sorgen...
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm

Re: Daten und Änderungen bekanntgeben

Beitragvon Acanis am Fr Sep 20, 2019 5:44 pm

Ist eine schwierige Gradwanderung, zwischen sinnvoller und kontraproduktiver Transparenz... Xhodon verkraftet aber mehr Transparenz, finde ich - hier macht das nicht den Charme des Spiels aus, bei z. B. MMORPGs, die eine höhere Komplexität haben, da "lohnt" sich Theorycrafting auch mehr und da gibt es auch mehr Spieler / eine stärkere Community, die sich die Transparenz dann selber schafft.

Aber ihr kennt ja meinen Wunsch nach Transparenz :D
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron