Heldenstatue für neue Helden

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Heldenstatue für neue Helden

Beitragvon Mapo am Fr Sep 20, 2019 6:56 am

Moin, mir kam gerade die Überlegung mir einen 4. Held zuzulegen. Schwierigkeit 1 dabei war, dass nirgends ein Indikator im Spiel ist welche Stufe Statue man braucht (oder ich hab's nicht gefunden). Aber da eine Notiz entweder fest in die heldenstatue oder bei der beschwörung neuer helden wäre nett. Dann habe ich festgestellt, dass ich für Held nr4 die statue auf 45 brauch. Damit war der Gedanke auch schon wieder beendet, das ist aus meiner Sicht für den Nutzen eines 4. Helden völlig überzogen. Etwas teureres sollte einen hohen Nutzen mit sich bringen, aber tut ein Held nr 4-7 das? Die maximale Anzahl Helden ist ja so oder so begrenzt, warum nicht also die Vielfalt dieser Helden günstiger zur Verfügung stellen. Eine hohe Anzahl Helden hat nur einen geringen Mehrwert, da sie ja bei Stufe 0 starten und wenn eine höhere Anzahl Helden wirklich interessant wird, also später im Spiel, machen die Skills schon viel aus. Wer mit 7 Helden gleichzeitig in ner Speedwelt wächtert, der hat eh meinen Respekt (und zu viel Zeit). Ansonsten haben viele Helden einfach zu wenig Nutzen um solch einen Preis zu rechtfertigen.
Lg
Mapo
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 17, 2018 9:08 pm

Re: Heldenstatue für neue Helden

Beitragvon Funchy_1587569799 am Fr Sep 20, 2019 10:41 am

Mehrere Helden sind schon nen guter Boost, wenn man aktiv ist, und das rechtfertigt eigentlich auch hohe Kosten.

Vor allem im Endgame sind mehr Helden sehr stark, da die Wächterlevel ja begrenzt sind. Immerhin kann man damit ja sein Einkommen über Wächterressourcen, um eben
1/(anzahl Helden) vervielfachen.
Funchy_1587569799
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 22, 2019 5:26 pm

Re: Heldenstatue für neue Helden

Beitragvon Acanis am Fr Sep 20, 2019 2:46 pm

30 wäre für mich auch mehr gerechtfertigt - das mit der Anzeige bei der Statue habe ich schon vorgeschlagen und wurde aufgenommen. :)
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Heldenstatue für neue Helden

Beitragvon Nix am Fr Sep 20, 2019 4:17 pm

Mai ein kleiner Tipp am Rande, bis die genaue Anzeige kommt, unter erste Schritte und Helden, sieht man bis zu na gewissen Stufe wie hoch die Statue sein muss...

Grundsätzlich kann man über das Thema natürlich streiten :D
Nix
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Okt 09, 2017 2:18 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron