Seite 1 von 1

xhodonischer Adventskalender

BeitragVerfasst: Mo Okt 14, 2019 10:48 pm
von SilentPain
Es ist bald wieder soweit, daher wäre es super, wenn man das zeitnah umsetzen könnte.

Mit Daily Quests, flotten Sprüchen, Ressourcen-, Mana-, Zutaten- und kleinen Runengeschenken, die man hinter den Türchen findet, sicher ein spaßiges Event.

z.b. Grimnismal möchte einen Kuchen backen und benötigt dazu noch ein paar Zutaten. Du findest diese bei den Wächtern 2-9

Re: xhodonischer Adventskalender

BeitragVerfasst: Di Okt 15, 2019 12:30 pm
von Lichthassender
Total gute Idee. Würde sofort mehr Runen kaufen, wenn es festliche Events gäbe! *zum Xhodon Team zwinker*

Re: xhodonischer Adventskalender

BeitragVerfasst: Di Okt 15, 2019 1:24 pm
von Anastacia_1579364737_1621350749
das wäre mal eine super Idee und würde ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen :D

Re: xhodonischer Adventskalender

BeitragVerfasst: Do Okt 17, 2019 8:50 am
von Eddard
Finde ich auch ne tolle Idee und auf jeden Fall umsetzenswert. Events sind immer nur positiv, meiner Meinung nach.
Es ist so, dass wir jetzt nicht gerade die mega Kapazitäten dafür haben aber ich erkundige mich mal, ob sich was machen lässt.

Re: xhodonischer Adventskalender

BeitragVerfasst: Do Okt 17, 2019 9:32 am
von SilentPain
Diesen Adventskalender könnte man auch als echten Adventskalender für zum an die Wand hängen machen...
Mit einem Bild von der xhodon 2 Karte mit Wächtern als Türchen....
Also W1 - W24
Und darin könnten dann Weisheitstipps, Backrezepte, Gutscheincodes oder die Helden als Actionfiguren enthalten sein. Den Paladin als anfassbare Figur in den Händen zu halten oder auf dem Schreibtisch stehen zu haben oder einen anderen Held, wäre sicher super.
Klar, eine Offline Version umzusetzen bedarf mehr Zeit. Aber für so einen reellen Kalender würde ich 30€ locker machen. :mrgreen: