Altar-Gold beim Verlassen der Gilde

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Altar-Gold beim Verlassen der Gilde

Beitragvon Acanis am Sa Nov 16, 2019 9:47 am

Hey, ist ein wiederholter Vorschlag, aber das Feedback dazu war gut, auch hier im Forum vom Team, wenn ich mich recht entsinne und ich würde mich freuen, wenn das mit dem nächsten Update kommt:

Bitte lasst uns das Altar-Gold nicht mehr verlieren, wenn jemand die Gilde verlässt... Grade in der Endloswelt gibt es einfach Fluktuation und das macht es ja noch unschöner. Ich sehe auch keinen Grund, warum das so sein sollte, auch aus "Lore-Sicht". Wenn man etwas gespendet hat, verschwindet es ja nicht einfach wieder?! ^^

Das Gold hat dem Altar-Ausbau gedient, also sollte der Altar auch unabhängig von der Anwesenheit weiter so ausgebaut bleiben. Mein Wunsch ist, dass es genauso geregelt wird, wie bei der Akademie.

Stellt euch auch mal den Impact auf XL vor, als Nebu (Rang 1 Spieler) inaktiv geworden ist und dann gelöscht wurde... Auch bei WAR sind aktive Spieler und Spender raus und das wird sicher noch weiter passieren. Wenn ich mir vorstelle, einer unserer TOP 4-Spender hört auf, das ist echt fies zu kompensieren, vor allem, weil man gemeinsam den Fortschritt schon mal erreicht hat.

Es braucht keine "Strafe" für Gildenwechsel und wenn, sollte die Strafe auch eher - wie in vielen anderen Spielen auch - den Spieler treffen, nicht die Gilde... (durch Cooldowns bei Gildenwechseln oder ähnliches)

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Altar-Gold beim Verlassen der Gilde

Beitragvon Eddard am Mo Nov 18, 2019 12:53 pm

Aufgenommen ist es glaube ich schon, ob das was im nächsten Update wird ist denke ich aber unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Eddard
 
Beiträge: 190
Registriert: Di Okt 10, 2017 12:43 pm

Re: Altar-Gold beim Verlassen der Gilde

Beitragvon Acanis am Mo Nov 18, 2019 9:51 pm

Man kanns ja mal versuchen, anzubringen^^ Ja, aufgenommen sollte es sein. Es ist kein großes Feature, aber nimmt etwas Frust aus der Endloswelt, wo fast alle X2-Spieler aktiv sind.
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron