Modernes xhodon

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Modernes xhodon

Beitragvon TYRAX2 am Mi Jan 01, 2020 8:08 am

Ich wäre nochmal für ein weiteres trollgames spiel mit den selben mechaniken wie das normale xhodon nur halt im stiel von den 2000ern von mir aus auch früher zeit 1. oder 2. weltkrieg aber anstatt von zuchtstation und kokon gibts dann halt kaserne und waffenfabrik und vieleicht noch nen flugzeughangar dann kann man auch die kampftypen magie fernkampf und nahkampf in fusssoldaten fahrzeug und flieger abändern. anstatt von helden gibts kommandanten und man selbst ist general die items werden abzeichen und die wächter werden terrorzellen oder sowas fände die idee auf jedenfall cool
TYRAX2
 
Beiträge: 41
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2

Re: Modernes xhodon

Beitragvon dichtung am Mi Jan 08, 2020 2:56 pm

Danke für Deine Idee.
Benutzeravatar
dichtung
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 08, 2018 8:37 am


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron