Neue (verbrauchbare) Items
Verfasst: So Jan 05, 2020 4:08 pm
Hey,
ich fände es cool, wenn wir neue Item-Typen einführen: "verbrauchbar"
[*] EXP-Fläschchen: Grau, Grün, Blau, Antik, Legendär => jeweils mehr Helden-EP, die man einem Helden geben kann
[*] Skill-Reset-Mediallie: Legendär (oder Antik? Leggy findet man ja echt "nie" ^^) => Man kann einen Skill gegen einen anderen Wunsch-Skill tauschen und die vorher investierten Punkte werden damit zurückgesetzt
[*] Gleiche Arten von verbrauchbaren Items sollten Stack-bar sein.
[*] Handel dieser Items müsste man überlegen, müsste eig. wie für Eier einen begrenzten eigenen Basar kriegen.
==> Das ermöglicht einige neue Strategien und erhöht den RPG-Faktor, der ja bei Xhodon zentral ist. Ist noch recht überschaubar viel Neues und kann gut erweitert werden. Gleichzeitig löst ihr auch den "Schmerz" einiger Phönix-Spieler, die nach einem Skill-Reset schreien, weil viele Helden verskillt sind, weil das System ja recht neu ist / war und man nicht per Simu rum probieren konnte.
Grüße
Sin
ich fände es cool, wenn wir neue Item-Typen einführen: "verbrauchbar"
[*] EXP-Fläschchen: Grau, Grün, Blau, Antik, Legendär => jeweils mehr Helden-EP, die man einem Helden geben kann
[*] Skill-Reset-Mediallie: Legendär (oder Antik? Leggy findet man ja echt "nie" ^^) => Man kann einen Skill gegen einen anderen Wunsch-Skill tauschen und die vorher investierten Punkte werden damit zurückgesetzt
[*] Gleiche Arten von verbrauchbaren Items sollten Stack-bar sein.
[*] Handel dieser Items müsste man überlegen, müsste eig. wie für Eier einen begrenzten eigenen Basar kriegen.
==> Das ermöglicht einige neue Strategien und erhöht den RPG-Faktor, der ja bei Xhodon zentral ist. Ist noch recht überschaubar viel Neues und kann gut erweitert werden. Gleichzeitig löst ihr auch den "Schmerz" einiger Phönix-Spieler, die nach einem Skill-Reset schreien, weil viele Helden verskillt sind, weil das System ja recht neu ist / war und man nicht per Simu rum probieren konnte.
Grüße
Sin