Skill-Reset für Runen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Skill-Reset für Runen

Beitragvon Acanis am Di Jan 14, 2020 5:58 pm

Hey zusammen,

wir haben im Gildenchat wieder über Wunsch-Features geschrieben und einige schreien immer wieder nach Skill-Reset^^. Wir haben noch eine andere Idee, wie das gut rein passt: Skill-Reset für Runen

Der Anspruch, dass die Fähigkeiten noch viel verändert wurden auf der Welt und dass das gratis passiert, mag berechtigt sein, aber ist ja auch keine nachhaltige Lösung.

Wir stellen uns das so vor:
1. Reset 50 Runen, 2. Reset 100 Runen, 3. Reset 150 Runen, etc...

Um es ein bisschen angenehmer zu machen, grade für hoch-levelige, wäre es natürlich wünschenswert, wenn man den Spezial-Skill und und einen weiteren Skill direkt nach "Wünsch dir was" wählen könnte. Aber das Prio 1 und Iteration 1 wäre auch erstmal ok, dass einfach alle Skills weg sind, das würde schon einigen helfen. :)
Weiteres kann man dann ja auch sehen^^.

Grüße
Sin
Acanis
 
Beiträge: 321
Registriert: Do Nov 22, 2018 8:27 pm

Re: Skill-Reset für Runen

Beitragvon TYRAX2 am Mi Jan 15, 2020 4:28 pm

die aura und der spezial skill sind mitm helden verankert das is so wie ein bigenschütze mit pfeil und bogen besser is als mit ner axt die anderen skills könnte man schon ersetzten aber die aura und special würde ich so lassen
TYRAX2
 
Beiträge: 36
Registriert: So Dez 16, 2018 7:23 am
Wohnort: Xhodon 2


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron