Seite 1 von 1

Skill-Reset für Runen

BeitragVerfasst: Di Jan 14, 2020 5:58 pm
von Acanis
Hey zusammen,

wir haben im Gildenchat wieder über Wunsch-Features geschrieben und einige schreien immer wieder nach Skill-Reset^^. Wir haben noch eine andere Idee, wie das gut rein passt: Skill-Reset für Runen

Der Anspruch, dass die Fähigkeiten noch viel verändert wurden auf der Welt und dass das gratis passiert, mag berechtigt sein, aber ist ja auch keine nachhaltige Lösung.

Wir stellen uns das so vor:
1. Reset 50 Runen, 2. Reset 100 Runen, 3. Reset 150 Runen, etc...

Um es ein bisschen angenehmer zu machen, grade für hoch-levelige, wäre es natürlich wünschenswert, wenn man den Spezial-Skill und und einen weiteren Skill direkt nach "Wünsch dir was" wählen könnte. Aber das Prio 1 und Iteration 1 wäre auch erstmal ok, dass einfach alle Skills weg sind, das würde schon einigen helfen. :)
Weiteres kann man dann ja auch sehen^^.

Grüße
Sin

Re: Skill-Reset für Runen

BeitragVerfasst: Mi Jan 15, 2020 4:28 pm
von TYRAX2
die aura und der spezial skill sind mitm helden verankert das is so wie ein bigenschütze mit pfeil und bogen besser is als mit ner axt die anderen skills könnte man schon ersetzten aber die aura und special würde ich so lassen