Seite 1 von 1

Items "fusionieren"

BeitragVerfasst: Mi Jan 22, 2020 8:55 pm
von Acanis
Hey,

ist auch nichts super kreatives / neues, aber mir kam heute die Idee, dass es suuuuper charmant wäre, wenn man Items fusionieren könnte... Wenn man alles Antike hat, fühlt man sich total gefangen im Progress, Antike Items von Drachen machen einen nicht mehr glücklich, etc... Man wirft sogar Antike Sachen weg... MEH! :D

Ich fände es klasse, wenn man Items verschmelzen könnte, um die nächste Seltenheitsstufe zu bekommen. Also z. B. 10 Graue = 1 random grünes, 10 graue Waffen = 1 grüne Waffe, 10 grüne = 1 blau, etc...
Ggfl. will man grau auch ausklammern, muss man überlegen...

Medi verhält sich z. B. so, dass die niedrigste Medi-Zutat ausschlaggebend ist.

Das würde die ganzen "Schrott-Items" und das Endgame echt aufwerten und man hätte wieder ein Ziel => wirklich mal legendäre Items sammeln... Keiner würde Antike items mehr verramschen...


Grüße
Sin

Re: Items "fusionieren"

BeitragVerfasst: Do Jan 23, 2020 6:21 pm
von TYRAX2
oder fürs zerstören mana bekommen oder halt zutaten

Re: Items "fusionieren"

BeitragVerfasst: Di Feb 11, 2020 9:58 am
von Eddard
Hallo ihr beiden,

finde ich gar nicht schlecht, weil es die Langzeitmotivation stärkt und Items nicht nur sinnlos sind.
Das mit Items zerstören hat sich in einem anderen Spiel von uns schon nicht bewährt, da würde ich lieber eine andere Lösung suchen.
Mal schauen, was die anderen sagen.

Viele Grüße
Eddard